Gears of War 3: Entwickelt Epic Games jetzt doch einen PC-Ableger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 3: Entwickelt Epic Games jetzt doch einen PC-Ableger? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gears of War 3: Entwickelt Epic Games jetzt doch einen PC-Ableger?

Wenn das stimmt... dann will ich aber auch Teil 2 haben. Leider muss man sich Teil 1 importieren... :(

Hab beide Teile (1 und 2) auf der 360 durchgezockt. Ist neben der Uncharted Serie so ziemlich das beste Franchise auf Konsolen. Wäre extrem geil, wenn Gears 3 für PC kommen würde. :daumen:

Also der erste Teil gefällt mir schon recht gut.
Aber die nachfolger sollen noch besser sein.
Habe zwar eine 360, aber diese ist gefühlt 10x so laut wie mein PC, ausserdem muss ich ohne AA/AF auskommen...
Ich hoffe, dass beide teile noch für den PC umgesetzt werden, wäre aber auch erstmal mit teil 2 zufrieden :)

Das wäre natürlich super für alle PC Spieler. Aber bezüglich des Singleplayers und der Story sollten sie erstmal den 2. Teil umsetzen.

Warum ausgerechnet GoW, lieber Forza als den nächsten Schlauchshooter. Jaja ich weiß GoW soll zu den besten Vertretern seiner Art gehören, aber trotzdem ist das Genre total überrannt.
Trotzdem würde ich mir den Titel sicher für um die 30€ besorgen, hauptsächlich aber weil ich EPIC(MS) damit zeigen will, das sich auch wenns nur ein Port ist, eine PC Version immer lohnenswert ist. Vorallem macht sich das dann gut weil es quasi DER Exklusivtitel der 360 ist.

Ich frag mich bei dir immer mehr, ob du nicht als Konsolero glücklicher wärst ..... (nicht böse gemeint) :ugly:
Kann sein das noch was davon übrig sit. War ja schließlich von 2006 bis 2010 Xbox 360 Zocker. Bin seit Herbst 2010 aber dann auf den PC umgestiegen. :daumen: Kei Ding. Übrigends: Ich mag immer noch GFWL. :ugly:
EDIT: @Primer hmmm gut ich werde mein Benutzerbild wechseln. :O

Warum ausgerechnet GoW, lieber Forza als den nächsten Schlauchshooter. Jaja ich weiß GoW soll zu den besten Vertretern seiner Art gehören, aber trotzdem ist das Genre total überrannt.
Trotzdem würde ich mir den Titel sicher für um die 30€ besorgen, hauptsächlich aber weil ich EPIC(MS) damit zeigen will, das sich auch wenns nur ein Port ist, eine PC Version immer lohnenswert ist. Vorallem macht sich das dann gut weil es quasi DER Exklusivtitel der 360 ist.

von Forza für den PC träum ich auch schon seit dem ersten Teil!

so muss ich es dann halt auf der xbox spielen, ohne Lenkrad :(

zu GoW3 kann ich nur sagen, das Game ist einfach episch, zocke es jetzt schon ca. 100 std. auf der xbox :daumen:

Zurück