NRJX
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
ich wollte für den GT72 ein HDMI- und ein Displayport-Kabel kaufen.
Beide ausgänge unterstützen 4k-Ausgabe. Hab leider noch keine 4k-Monitore werde
demnächst beginnen mit der Auswahl.
Die Frage: reichen "No-Name"-Kabeln oder sollte ich doch Marken-Kabeln kaufen?
Vor paar Monaten habe ich mehrmals gelesen, dass Marke oder "No-Name" bedutungslos ist.
Hat sich das ggf. zwischenzeitlich geändert: MSI hat vor 4-5 Monaten neue Modellreihen/Technologie
auf den Markt gebracht.
Letzes Jahr habe ich dieses HDMI-Kabel für den GE60 gekauft:
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann ich ihn ggf. nochmal kaufen für den GT72? Habt ihr vielleicht einen Link
zu einem Display-Port-Kabel am besten auch bei Amazon.de?
Eine zweite Frage zu einer BIOS einstellung im GT72:
Die option "Fast-boot" ist eingeschaltet. Kann ich sie auschalten?
Kann man dadurch Schweirigkeiten vermeiden? In Windows 8.1 habe
ich vor paar Tagen schon die Option "Schnellstart" ausgeschaltet
um eventuelle Schwierigkeiten in der Zukunft zu vermeiden.
Besten Dank!
NRG
ich wollte für den GT72 ein HDMI- und ein Displayport-Kabel kaufen.
Beide ausgänge unterstützen 4k-Ausgabe. Hab leider noch keine 4k-Monitore werde
demnächst beginnen mit der Auswahl.
Die Frage: reichen "No-Name"-Kabeln oder sollte ich doch Marken-Kabeln kaufen?
Vor paar Monaten habe ich mehrmals gelesen, dass Marke oder "No-Name" bedutungslos ist.
Hat sich das ggf. zwischenzeitlich geändert: MSI hat vor 4-5 Monaten neue Modellreihen/Technologie
auf den Markt gebracht.
Letzes Jahr habe ich dieses HDMI-Kabel für den GE60 gekauft:
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann ich ihn ggf. nochmal kaufen für den GT72? Habt ihr vielleicht einen Link
zu einem Display-Port-Kabel am besten auch bei Amazon.de?
Eine zweite Frage zu einer BIOS einstellung im GT72:
Die option "Fast-boot" ist eingeschaltet. Kann ich sie auschalten?
Kann man dadurch Schweirigkeiten vermeiden? In Windows 8.1 habe
ich vor paar Tagen schon die Option "Schnellstart" ausgeschaltet
um eventuelle Schwierigkeiten in der Zukunft zu vermeiden.
Besten Dank!
NRG
Zuletzt bearbeitet: