AW: GDC 2009: AMD und Havok zeigen Physik-Videos und kündigen GPU-Beschleunigung an

Ich finde sie nirgendwo, also habe ich das Gefühl, dass es nur gegen Vitamin B gibt.
Wie heißt das PDF-Teil (vielleicht findet G00gle sie)?
Sind wir heute lustig.Welche? Die von AMD? Bei AMD.![]()

Ich finde sie nirgendwo, also habe ich das Gefühl, dass es nur gegen Vitamin B gibt.

Wie heißt das PDF-Teil (vielleicht findet G00gle sie)?




PhysX ist schon fertig auf die GPU umgestellt und ist schon lange auf dem Markt , nur hat es sich nie durchsetzen können und immer gegen Havok , in der Verbreitung , verlohren . Havok ist schon weit verbreitet , allerdings in der CPU Variante . Es kommt also auf den programier Aufwand an , den man betreiben muss , um Havok von der GPU berechnen zu lassen . Ich würde aber tippen das Havok , auf grund der Unterstützung durch zwei große Fische , die erste wahl bei den Programieren sein wird . Der Kunde zahlt eben die Spiele .