watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gasleitung verschließen
Huhu,
Ich habe in meinem Gartenhaus Gasleitungen liegen.
An dieser hängen ein Gasherd, ein Gasofen und ehemals 3 Gaslampen.
Letztere habe ich jetzt aber entfernt da ich auf LEDs umsteige.
Nun gilt es die nun offenen enden der Gasleitungen wieder zu verschließen, und da ich es gleich richtig machen will habe ich die komplett abgesägt, so dass ich nun eine abgesägte Leitung vor mir habe.
Es handelt sich um eine Standard 8mm Stahl Gasleitung aus dem Campingbereich.
Wie verschließe ich nun sowas am besten?
Huhu,
Ich habe in meinem Gartenhaus Gasleitungen liegen.
An dieser hängen ein Gasherd, ein Gasofen und ehemals 3 Gaslampen.
Letztere habe ich jetzt aber entfernt da ich auf LEDs umsteige.
Nun gilt es die nun offenen enden der Gasleitungen wieder zu verschließen, und da ich es gleich richtig machen will habe ich die komplett abgesägt, so dass ich nun eine abgesägte Leitung vor mir habe.
Es handelt sich um eine Standard 8mm Stahl Gasleitung aus dem Campingbereich.
Wie verschließe ich nun sowas am besten?

... Kabeltrommeln und Verlängerungsschnüre haben die Gaswasserscheiße-Leute immer dabei. Wie willst du ohne Saft in der Butze überhaupt dein geplantes 2.1 befeuern?
Muss dann aber gelötet werden, nächste Steckdose wäre etwa 500 Meter weg.