netterjunge1
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum,
allem voraus: Dieser Beitrag wurde praktisch aus Langweile geschrieben, wer nicht weiterlesen will, ist dazu auch nicht verplichtet (und muss auch keine diesbezüglichen Kommentare schreiben)
Aber zum Grund meiner Langeweile: Ich habe mir vor mittlerweile 3 Monaten ein schönes, neues Laptop gekauft, u.a. für Gaming. Ihr wisst, da kann man richtig schön Geld reinstecken, ich hab mich für eine billige Variante, gerade mal 800€ entschieden (auch wenn das meiner Meinung nach schon recht viel für ein Laptop ist).
Nun, alles lief gut, ganze 2 Monate lang!
Auf einmal Bluescreen + Festplattenfehler (hab ich über alternativ Betriebssystem von alternativ CD festgestellt).
Also, was macht man da? Man holt sich einen PickUp&Return-Service!
Das ging super schnell, um 13:40 bekam ich die E-Mail mit allen Anweisungen, 20 Minuten später hatte ich einen Herrn von der DHL vor der Tür, aufgrund der wenigen Zeit vergaß ich leider die Fehlerbeschreibung, was allerdings laut dem Asus-Support nicht so schlimm war.
Sooo, einen Tag danach kams auch schon in wo-auch-immer an, man rief mich wegen BIOS-Passwort an (hatte ich vergessen auszustellen), ich dachte, alles würde gut laufen. Immerhin hatte man sich bereits einen Tag danach darum gekümmert. Nun, der Techniker kam zu dem gleichen Fazit wie ich, Festplattenfehler!
Und das ist das vorzeitige Ende meiner Geschichte...seit 2 Wochen ändert sich nichts mehr, nachdem ich heute mal beim Asus-Support angerufen habe (für 14 Cent pro Minute), wurde mir gesagt, dass man die Festplatte erst bestellen müsste, aus Taiwan.
Aber warum dauert das denn so lange? Ich denke, mit jedem Flugzeug kommt man innerhalb von weniger als einem Tag um die ganze Welt...natürlich ist mir klar, dass nicht bei jedem Teil eine Bestellung rausgeht, aber einmal pro Woche wird ja wohl nicht so schlimm sein?
Der Herr vom Support sagte mir, dass es noch einiges dauern kann, ich bräuchte das Notebook übernächste Woche, was ich mir wohl abschminken kann...
Naja, vielleicht kann man mal jemand meine Fragen beantworten.
Bis bald, vom wohl neuesten Mitglied
Alex
allem voraus: Dieser Beitrag wurde praktisch aus Langweile geschrieben, wer nicht weiterlesen will, ist dazu auch nicht verplichtet (und muss auch keine diesbezüglichen Kommentare schreiben)
Aber zum Grund meiner Langeweile: Ich habe mir vor mittlerweile 3 Monaten ein schönes, neues Laptop gekauft, u.a. für Gaming. Ihr wisst, da kann man richtig schön Geld reinstecken, ich hab mich für eine billige Variante, gerade mal 800€ entschieden (auch wenn das meiner Meinung nach schon recht viel für ein Laptop ist).
Nun, alles lief gut, ganze 2 Monate lang!
Auf einmal Bluescreen + Festplattenfehler (hab ich über alternativ Betriebssystem von alternativ CD festgestellt).
Also, was macht man da? Man holt sich einen PickUp&Return-Service!
Das ging super schnell, um 13:40 bekam ich die E-Mail mit allen Anweisungen, 20 Minuten später hatte ich einen Herrn von der DHL vor der Tür, aufgrund der wenigen Zeit vergaß ich leider die Fehlerbeschreibung, was allerdings laut dem Asus-Support nicht so schlimm war.
Sooo, einen Tag danach kams auch schon in wo-auch-immer an, man rief mich wegen BIOS-Passwort an (hatte ich vergessen auszustellen), ich dachte, alles würde gut laufen. Immerhin hatte man sich bereits einen Tag danach darum gekümmert. Nun, der Techniker kam zu dem gleichen Fazit wie ich, Festplattenfehler!
Und das ist das vorzeitige Ende meiner Geschichte...seit 2 Wochen ändert sich nichts mehr, nachdem ich heute mal beim Asus-Support angerufen habe (für 14 Cent pro Minute), wurde mir gesagt, dass man die Festplatte erst bestellen müsste, aus Taiwan.
Aber warum dauert das denn so lange? Ich denke, mit jedem Flugzeug kommt man innerhalb von weniger als einem Tag um die ganze Welt...natürlich ist mir klar, dass nicht bei jedem Teil eine Bestellung rausgeht, aber einmal pro Woche wird ja wohl nicht so schlimm sein?
Der Herr vom Support sagte mir, dass es noch einiges dauern kann, ich bräuchte das Notebook übernächste Woche, was ich mir wohl abschminken kann...
Naja, vielleicht kann man mal jemand meine Fragen beantworten.
Bis bald, vom wohl neuesten Mitglied
Alex