• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"GAN Theft Auto": Neurales Netzwerk bildet GTA-5-Szene nach und spielt auch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "GAN Theft Auto": Neurales Netzwerk bildet GTA-5-Szene nach und spielt auch

Wie der Traum einer Maschine - so ähnlich kann man sich die kürzlich präsentierte KI-Umsetzung einer GTA-5-Szenerie mittels Nividia-Technik vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "GAN Theft Auto": Neurales Netzwerk bildet GTA-5-Szene nach und spielt auch
 

DarkG4m3r

Freizeitschrauber(in)
Auch wenn es verschwommene Grütze ist (zumindest was man sieht) ist es technisch sehr faszinierend was so eine KI mit allerlei Training so anstellen kann.
Schauen wie lange es dauert bis es Gaming mit Neuralen Netzwerken gibt. :3
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Das System wäre so richtig Genial wenn man am Ende hergehen könnte und einfach sagt das man ein Spiel haben möchte das z.B. ein Mittelalter-Rollenspiel mit einer Welt die X groß ist und y Gegnertypen hat mit Z Städten und dann baut das Teil einem das Spiel zusammen und man muss nur noch das Feindesigne übernehmen ..... fast so wie bei Startrek die Holodecks, DAS wäre richtig Mega allerdings wäre das auch das Ende der großen AAA Studios .... byby EA *g*
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Das ist ja schon so, das man automatisierte Prozesse hat. Es wird aber nie so sein das ne Ki das baut, so wie man das haben will. Es sei den man ist die Ki selber.
 

Sorenhuhn

Komplett-PC-Käufer(in)
Sieht aus wie die Rekonstruktion der Gedanken einer echten Person. Schon bissl gruselig, aber extrem cool.
 
Oben Unten