Gamingtatstatur gesucht!

viggon

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
ich suche eine Gaming tastatur, die diese sachen können/haben sollte:
-Beleuchtete tasten (am besten sollte man farbe wechseln können, so wie bei den alienware laptops, muss aber nicht seien)
-Makro-tasten
-Handballenablage
- Schwarz
-gutes design
- die tasten solten enen leichten tastendruck haben (wenn es nicht so ist, denn sit es einfach so.)

Habe mir schon die G15 refresh & ttesport
angeguckt, aber ich bin sicher es gibt andere, die besser sind.

Danke schonmal im vorraus

AW: Gamingtatstatur gesucht!!!!

Dann schau dir die G19 an ist meiner Meinung nach im Moment die beste aber die kostet halt. Bei ihr kannst du auch verschiedene Farben auswählen wenn es dir so wichtig ist aber sonst ein Hammer Teil.

Hi,

wie wärs mit der Logitech G19 Tastatur ? Die erfüllt glaub ich so gut wie alles wonach du suchst :-)
Allerdings ist sie nicht ganz so günstig, aber lohnt sich aufjedenfall, hab sie ebenfalls und bin sehr
zufrieden mit der Tastatur.

MfG

MaB-(GER)-

Die Handballenauflage der X4 ist aber nur etwas für kleinere Hände. Bei mir hat sie gar keinen Nutzen, könnte also auch wegbleiben.
Da war mein altes Logitech Media Keyboard Elite schon besser.

Hab ja auch die G15 und kann dir zustimmen hat alles was man braucht aber wenn ich mir jetzt eine kaufen müsste würde ich wohl zur G19 greifen.

Ich habe die G15 Refresh und die MS X4 beide sind sehr gut obwohl ich die G15 besser mag. Die G15 hat auch ein display wenn man sich daran gewöht möchte man es nicht mehr missen. Die G15 ist schon etwas länger auf den markt das neuere model ist die G510 vielleicht kannst du sie dir mal anschauen, sie schaut etwas moderner aus. Die X4 ist etwas gewöhnungbedürftig beim schrieben da die rechte Win taste feht und das Layout etwas nach verschoben ist. Aber ansonsten gut.

Grüsse aus München

eftilon

Bei der X4 fehlt die rechte Win-Taste, daher ist die Leertaste länger. Anfangs greift man dann ab und an daneben, um "Alt Gr" zu treffen, wenn man bspw. ein "@" schreiben möchte. Außerdem ist der Tastenblock (Entf, Einfg, Pos1, etc) über den Cursor-Tasten anders angeordnet.
Man gewöhnt sich aber auf jeden Fall dran.

Servus!
Wie wäre es mit der Sidewinder X6?
Ich habe eine, in Verbindung mit einer X5, und bin sehr zufrieden!

Grüße aus den Alpen

watzmann2009

Du köntest dir vlt. auch mal die G510 von Logitech ansehen. Die ist sowas wie die mischung aus g15 und g19 , hat jedoch einen leicht schwammigen anschlag und ist nicht schwarz sieht aber totzdem sehr eldel aus. Wenn du das geld hast kauf dir am besten die g19 ich habe alle 3 und man kann mit keiner etwas falsch machen.

mfg

danke leute für die guten antworten :)
Ich glaube das es die G19 wird, zwar wird es denn etwas teurer als gehofft, aber dafür ist das immernoch die beste,
Microsoft tastaturen sind nichts für mich, und denn G15, naja bei der G19 sind eben ein paar extrafeatures die sich lohnen :)

Danke nochmal.

Zurück