Gamingtastatur :(

jannis7002

Kabelverknoter(in)
Also ich habe seit 2 jahren die logitech g15 und da sie ihre beste zeit eröebt hat :D wollt ich mir eine neue tastatur holen aber ch weiß nicht welche---
Ich stehe zwischen
Der razer Lycosa
Gailes aussehen
Roccat Valo
-Gailes aussehen
-Bildschrim
-Tasten in rot blau und schwarz zum auswechseln für makros
und der
Steelseries 7g
 
Also ich habe seit 2 jahren die logitech g15 und da sie ihre beste zeit eröebt hat :D wollt ich mir eine neue tastatur holen aber ch weiß nicht welche---
Ich stehe zwischen
Der razer Lycosa
Gailes aussehen
Roccat Valo
-Gailes aussehen
-Bildschrim
-Tasten in rot blau und schwarz zum auswechseln für makros
und der
Steelseries 7g
Also die Valo pfeift und tackert unmöglich, die Lycosa wirkt optisch ansprechend ist aber eher qulitative minderwertig.
Nimm besser die G19 und du hast wieder viele Jahre Ruhe.
 
nimm die 7g, ist zwar nicht so mit features vollgestopft (kA ob du die brauchst) aber einfach die technisch/mechanisch feinste von allen! =)
 
Also die Valo pfeift und tackert unmöglich...

naja würd ich so nicht sagen.

Das pfeiffen der Valo ist aufgrund einer nicht ausgereiften Firmeware, welches mit dem nächsten release gefixt werden soll. tackern hab ich ehrlich gesagt bei meiner noch keines bemerkt.

das pfeiffen kann man umgehn, indem man die beleuchtung runterdreht und damit geht man auch gleich allen anderen noch nicht ausgereiften treiber/firmeware probs ausm weg.


ich selbst hab die Valo und bin vollends zufrieden damit
 
Nach 2 Jahren ist deine G15 verschliessen? Kann ich garnicht glauben die ist einer der best verarbeitete Tastatur die es gibt. Wenn du änlich gute Quallität suchst und du bis anspruchvoll wirst du an der G19 nicht vorbeikommen.
 
ich hab mir vor zwei monaten die g15 gehohlt und liebe diese tastatur, geniales ding, und der preis für die g19 ist unverschämt
 
naja würd ich so nicht sagen.

Das pfeiffen der Valo ist aufgrund einer nicht ausgereiften Firmeware, welches mit dem nächsten release gefixt werden soll. tackern hab ich ehrlich gesagt bei meiner noch keines bemerkt.

das pfeiffen kann man umgehn, indem man die beleuchtung runterdreht und damit geht man auch gleich allen anderen noch nicht ausgereiften treiber/firmeware probs ausm weg.


ich selbst hab die Valo und bin vollends zufrieden damit
Eigentlich ist es eher so :
Das Pfeifen tritt aufgrund einer nicht ausgereiften Technik auf und wird mit dem nächsten Release per Software umgangen ;)

Ist halt meiner Meinung nach ein KO-Kriterium, wenn man bei einer Tastatur für 90 Euro nicht mal die Beleuchtung hinbekommt. Ich meine das sind einfach nur Wiederstände und LEDs, das lötet dir doch jeder Elektriker im 1. Lehrjahr hin ohne Pfeifen.
 
Eigentlich ist es eher so :
Das Pfeifen tritt aufgrund einer nicht ausgereiften Technik auf und wird mit dem nächsten Release per Software umgangen ;)

Ist halt meiner Meinung nach ein KO-Kriterium, wenn man bei einer Tastatur für 90 Euro nicht mal die Beleuchtung hinbekommt. Ich meine das sind einfach nur Wiederstände und LEDs, das lötet dir doch jeder Elektriker im 1. Lehrjahr hin ohne Pfeifen.

oder so :ugly:

ich geb nur das wieder, was der Roccat Support an mich weitergeleitet hat, da ich das pfeiffen ja selbst auch hab ;)
 
also ich habe die g15 seit 1 1/4 jahren und ich sie ist noch tip top in ordnung, na gut a bissl klappern die tasten. aba hergeben für eine andere tastatur würde ich sie nicht.

logitech baut mit der g-serie die besten tastaturen die ich je gehabt habe.!
und wenn ich mir eine neue holen würde, dann nur die g19.
 
aber ich hab gehört sentinel soll schweres mausrad haben
und jezz steh ich so zwischen
razer mamba
roccat kova
roccat kone und der sentinel

Ich brauch die maus eigentlich nur für cs also sie sollte schon schnell sein und gut für low bis mid senser
am besten wären 4 oder mehr belegbare tasten für cs and die man auchs chnell rankommen kann
 
aber ich hab gehört sentinel soll schweres mausrad haben
und jezz steh ich so zwischen
razer mamba
roccat kova
roccat kone und der sentinel

Ich brauch die maus eigentlich nur für cs also sie sollte schon schnell sein und gut für low bis mid senser
am besten wären 4 oder mehr belegbare tasten für cs and die man auchs chnell rankommen kann

ehm hier wird über Tastaturen geredet nicht über gaming mäuse
 
Nimm die Razer Lycosa - die habe ich selbst und habe es bisher noch nicht bereut.

Im übrigen is die sehr wohl gut verarbeitet.
 
Also ich weiß ja gar nicht was ihr habt aber meine G15 hält schon seit über 3 Jahren wenn ich mich recht erinnere?:huh:

Aber nicht das ihr denkt ich hab sie eh kaum benutzt!:ugly: Sie wurde fast täglich genutzt, also ist schon ein gutes Teil und sie läuft und läuft...:D
 
Ich sag nur 7G. Cherry Switches sind das beste was man unter die Finger bekommen kann. Egal ob zum zocken oder zum schreiben. Vor allem hält die 7G ewig.
 
Ich finde fast alle Gamertastaturen übertrieben teuer.
Ich würde mir eine " normale" Tasatur kaufen.
Es sei den Du willst unbedingt Makros aufzeichnen dann ist so eine Gamertastatur angebracht.
 
Zurück