Gamingmauspad gesucht!

obiplal

PC-Selbstbauer(in)
Welchs der folgenden Mauspad ist besser:

Sharkoon 1337 Mat Black

Steelseries QCK +

Bitte um Hilfe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, der Name sagt schon alles. Steelseries! Ich habe sie selber nicht aber viele schreiben nur gutes zur QcK. Sharkoon ist eher eine Lowbudget Produkt obwohl die Mouse eigentlich auch recht gut sein soll. Die QcK gibt es z.B. in 4 verschiedenen Größen.
 
Das Sharkoon löst sich zu schnell auf. Besonders an den Rändern. Halt Qualitativ nicht so hochwertig. Das QcK + hab ich auch. In der SK Gaming Edition. Hab auch ein QcK Heavy was ich seit gut 3 Jahren benutze. Kann man nur empfehlen.
 
Ich hatte das QcK das hat wenig Widerstände, aber mir war das zu viel dann hab ich mir das Steelseries 4HD für 20€ gekauft. Das Pad ist einfach klasse! Kannes nur empfehlen!
 
würde mir vlt. lieber ein Golithus in groß oder übergroße holen welche Edition ist egal, aber lieber die Speed. Bei deinen Vorschlägen das Steelseries QCK +, da es schön groß ist und eine rauere Oberfläche hat.
 
Ich würde dir das Steelseries QCK + empfehlen. Das andere ist qualitativ nicht ganz so gut.

Ich selber habe das 5L und bin sehr, sehr zu frieden.

Ich finde einfach, man sollte das Mauspad von der gleichen Firma kaufen, wie von der Maus die du benutzt. Da der Sensor meist auf die selbst produzierten Pads abgestimmt wurde.

-Wenn du also eine Razer haben solltest empfehle ich die die Goliathus.
-Bei Steelseries Steelseries QCK + und das 5L.
-Bei Roccat das Taito Pad.
-Bei Logitech fällt mir gerade keins ein.

Gruss!
 
Zurück