Gamingmaus für große Hände

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Gamingmaus für große Hände

Hallo,
ich brauche eine neue Maus, da meine alte zu klein ist. Ich habe sehr große Hände und deshalb ist es schwer eine Maus zu finden.
Nunja: es soll eine Gamingmaus sein, die max 50 Euro kostet.

Danke im Voraus

MfG MrBacon

AW: Gamingmaus für große Hände

Schau mal hier: Link G700

Ansonsten:

Brauchst Du viele Tasten?
Was spielst Du?
Was hattest Du bisher?
Was hat Dich gestört?
Was hat Dir gefallen?
Welchen Griff hast Du?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe ein Revoltec Flight Mouse. Ich finde diese Maus genial und super. Sie hatte verschiedene Seitenteile und ein einstellbares Gewicht und konnte in vielen Farben leuchten. Man konnte die Mauszeigergeschwindigkeit super und vielfältig einstellen. Allesdings ist diese Maus nur für kleine bis mittelgroße Hände.
Ich spiele viele Shooter und surfe auch viel, weswegen ich gerne eine sehr angenehme Maus hätte. Tasten brauch ich ein paar, müssen aber nicht viele sein.

Hallo,
ich brauche eine neue Maus, da meine alte zu klein ist. Ich habe sehr große Hände und deshalb ist es schwer eine Maus zu finden.
Nunja: es soll eine Gamingmaus sein, die max 50 Euro kostet.

Danke im Voraus

MfG MrBacon

Ich kann immer wieder die Razer Deathadder Black Edition empfehlen. Super geeignet für große Hände.

• Like
Reaktionen: uka

War bei Razer nicht der Treiber mit Onlinezwang?

Warst Du schon mal in dem Elekronikfachmarkt Deines Vertraunes und hast ein paar Mäuse ausprobiert?

Ok...mir sagt die R. A. T. 7 ganz gut. Ich habe auch eine V.7 Tastatur, von der ich auch begeistert bin.

Das Problem bei der Kone mit dem Mausrad wurde mit der Kone[+] gefixt. Die Kone ist TOP wenn man große Hände hat. Wenn du dir nicht zu schade bist auch mal in der Bucht zu gucken da gibt es manchmal B-Ware die man sehr preiswert bekommt.

LG lukbuz

Den unterschied bildet man sich auch nur ein weil man weis es könnte einen geben meistens zumindest

Kann ich nicht bestätigen... Spiele aber auch relativ low DPI...

Brennmeisters Kritik hat damit nichts zu tun - der verwendete Twin Eye-Sensor von Phillips ist lediglich, wie jeder Laser auf dem Markt, nicht fehlerfrei. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es die fehlerfreie Maus schlechthin sowieso nicht gibt ...

Bei "großen Händen" kommt mir persönlich immer die Func MS-3 in den Sinn - der man aber ihre Win8-Probleme und wiederum den Sensor vorwerfen kann, wenngleich der A9500 der beste Lasersensor sein dürfte, je nach geschalteter Firmware.

Ansonsten: Deathadder und G400 für die wohl besten Sensoren am Markt, Razers Qualitätskontrolle ist aber stellenweise problematisch. Mit Glück erwischt man aber ein Modell, dass lange Zeit gute Dienste leistet.

Zurück