Gamingmaus bis 60Euro gesucht

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
ich suche eine Gamingmaus bis maximal 60Euro. Ich habe relativ große Hände und würde ziemlichen Wert auf Präzision legen. Auch ein paar Zusatztasten wären ganz gut. Ich hätte die Mad Catz R.A.T. 5 im Auge. Was meint ihr dazu?

Achso und P.S.: Ich möchte keine Steelseries Sensei.

Vielen Dank für eure Mühe schonmal im Voraus.
 
Das mit dem Austesten wird nix da der nächste große Elektronikmarkt ca. 100km entfernt ist und ich da nicht extra wegen einer Maus hinfahre. Mit Kabel wäre wünschenswert. Was haltet ihr eigentlich von der Mad Catz? Die Meinungen sind da ja ziemlich gespalten.
 
Also ich habe vorgestern meine Razer mamba nach 4 Jahren in Rente geschickt.
Was ich empfehlen kann ist die Razer Deathadder (2 Jahre in Benutzung, geht immernoch)

Und was ich mir neu gekauft habe ist die da:
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gibts mit 5000dpi für 23-24 €oder mit 8200DPI (wer auch immer das braucht)
Ich finde SIe sehr bequem, manche stört aber diese Form.

Mit testen war gemeint, bei z.B. AMazon bestellen und in der Rückgabefrist bei Nichtgefallen reklamieren und zurück senden .
 
Achso das mit dem Testen und zurückschicken war klar. Und die Sharkoon Maus gefällt mir irgendwie gar nicht. Hab ihr vlt. noch Alternativen? Und was haltet ihr von der Mad Catz??
 
Da scheiden sich die Geister, ein Kumpel hat sie, findet sie gut, ich finde sie nicht so gut, wie gesagt bei der musste unbedingt austesten, die is ect geschmackssache
 
Mhm die Zowie FK gefällt mir so gar nicht und die Razar Taipan wie gail sie auch seinen mag ist mir schlichtweg zu teuer. Denkt ihr wenn ich die Mad Catz in Claw halten würde würde es Probleme geben?
 
Zurück