• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingDesktop/CAD-Workstation

Ich bin ganz Ohr, mein Schnucki :D

Das OCZ ist mehr oder weniger Baugleich mit dem Zalman ZM600HP.
Basis ist natürlich ein FSP Design, aber nicht das des E5 sondern noch älter. :ugly:
Das Straight E5 ist eher eine personalisierte Entwicklung von BeQuiet selbst. Basierend auf auf FSP, aber BeQuiet verändert am Platinendesign doch noch eine Ecke, während andere, wie OCZ und Zalman, das FSP Design so übernehmen, bzw. direkt bei FSP anfertigen lassen und nur noch ihr Logo aufkleben.

Das E5 war das erste BeQuiet, das nach dem Wechsel von Topower zu FSP auf den Markt kam. Kinderkrankheiten waren daher auch kein Wunder.

So Jungs und Mädels.
Die Bestellung ist vorhin raus.
Mit ein bisschen Glück ist am Mittwoch alles da!
Jetzt habe ich natürlich das midnight shopping bei MF verschwitzt... Direkt ne Mail schreiben oder es einfach lassen?
Und noch etwas: Ich habe per Nachnahme bestellt. Wenn ich dem Zusteller das Geld in die Hand drücke, darf ich ihn dazu auffordern dazubleiben bis ich geprüft habe ob auch wirklich alles da ist?
Gruß und Danke an alle!

Das weiß man nicht. Ich hätte einfach eine Zeit lang die Preise beobachtet und dann zugeschlagen, wenn es günstig ist. Dann weiß man auch, ob sich das Midnight Shopping lohnt.

Und noch etwas: Ich habe per Nachnahme bestellt. Wenn ich dem Zusteller das Geld in die Hand drücke, darf ich ihn dazu auffordern dazubleiben bis ich geprüft habe ob auch wirklich alles da ist?
Gruß und Danke an alle!

Jopp, das kannste machen.. selbst wenn der Bote unter zeitdruck sein sollte.. (wie so oft) kannste darauf bestehen.

Grüße..(jutn rutsch)

Zuletzt bearbeitet:
ja... alternate wird es wohl auch werden.
wenn ich bis morgen abend um 19uhr per expressnachnahme bestell ist es ja freitags bis 12uhr da, oder hab ich was falsch verstanden?

Zwischenstand:

Alles bestellt, alles geliefert worden.
Passt alles wundervoll zusammen und läuft wie ne 1!
Ich hab jetzt nur das Problem, dass die Kabel vom Netzteil zu kurz sind...
Habe jetzt 2 Verlängerungskabel bestellen müssen :-/
Fotos vom System gibts wenn die Kabel geliefert wurden!

Zum Thema AMD NeverSettle: HWV steht offiziell nichtmehr auf der Liste, allerdings kann man Glück haben und doch noch einen Code bekommen - natürlich nur auf Anfrage ;-)
MF ist mittlerweile offizieller Partner bei NeverSettle!

Ich bin echt etwas überrascht von der Größe des R4 :D
Netzteil hab ich mir erstmal keins bestellt, ist bei meinem alten geblieben. Aber an den 90€ solls nicht liegen, das E9 wird auch noch bestellt. Aber zuerst ein größerer Monitor! ;-)

Es ist vollbracht!!!
Nach einigen Schwierigkeiten mit den 4pin Kabeln, welche ich mit einer Flex gelöst habe ;-) funktioniert jetzt alles einwandfrei!
Das Ding steht, ist flüsterleise (solang die Grakalüfter unter 70% bleiben:lol:) und läuft ohne ende!

Vielen Dank an alle für die sachdienliche Hilfe! Übrigens läuft CAD ohne irgendwelche Grafikfehler!
Einige Fragen werde ich dann noch zu gegebener Zeit haben :ugly:

Anhänge

• 20130116_173632.jpg
    20130116_173632.jpg
    759,7 KB · Aufrufe: 105
  • 20130116_173726.jpg
    20130116_173726.jpg
    763 KB · Aufrufe: 145
  • 20130116_173812.jpg
    20130116_173812.jpg
    794,7 KB · Aufrufe: 225
Wow, gefällt mir wirklich gut. Schöne Bilder ! :daumen:
Wenn du Fragen hast, einfach stellen, nicht dass uns langweilig wird :ugly:

PS: Der be quiet Kühler ist richtig hübsch, oder ? ;)

Zurück