• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming_PC für ca. 900€ und kleiner leiser office PC 500€ für Hotelbetrieb

AW: Gaming_PC für ca. 900€ und kleiner leiser office PC 500€ für Hotelbetrieb

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Intel Xeon E3-1245v3 Box, LGA1150
ASUS H87I-PLUS (C2)
LG GH24NS bare schwarz
Cooler Master GeminII M4, alle Sockel
BitFenix Prodigy Mini-ITX Gehäuse - schwarz, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
Gigabyte GeForce GTX 670 Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPo
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
16GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7

Sind 988€. Kann man noch irgendwo sparen oder sollte man das so lassen? Will alles bei Hardwareversand bestellen aber die ssd Arbeitsspeicher und das Gehäuse gibt es leider nicht.

Sollte gehen, aber ich würde noch was Ändern: statt dem geminII würde ich den true spirit 120m nehmen, da etwas leiser und besser für den airflow. Bei der ssd würde ich zur evo greifen, da neuer.und beim ram könnte man das 16gb kit GeIL dragon dimm 1600mhz cl 11-11-11-28 nehmen. Außerdem könnte man noch einen 230mm bitfenix spectre lüfter mitbestellen, welcher in die front kommt. Den orginal verbauten setzt man dann nach oben

Hallo ich steh vor nem kleinen Problem, ich frage mich wo ich den zweiten Gehäuselüfter vom Prodigy anschließen kann?! Ist es möglich diesen CLRTC Steckplatz zu verwenden?

Hoffe auf schnelle antworten danke im voraus.

ok danke. dann muss einer fürs erste mal reichen, bis ich mir nen anderen zugelegt habe

Gibt auch sehr billige/günstige Adapter um den Lüfter direkt ans Netzteil zu hängen.

Zurück