• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Wireless Headset

fl0rian51754

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich suche ein wireless Gaming Headset. Ich habe ein Budget von bis zu 200€. Allerdings würde ich nicht so gerne alles ausgeben

Aktuell habe ich ein Razer Electra v2, ich bin damit ziemlich zufrieden, es kostet ca 60€ und ich liebe es, dass man das Mikrofon abmachen kann und es auch noch eine ziemlich gute Qualität hat, das soll das Mikrofon des wireless Headset am besten auch haben/können.
Auch gefällt mir dieses Kopfbandsystem sehr, da sich so das Headset automatisch meiner Kopfgröße anpasst.
Das einzige was mich an dem Headset stört ist das Kabel und der Stoffbezug innerhalb der Ohrmuschel, der hat teilweise ganz schön harte Kanten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Vielen Dank
 

ChotHoclate

Software-Overclocker(in)
Corsair void pro ist okay, viele sind auch mit den steelseries arctis zufrieden, da gibt's mehrere kabellose Varianten.
 
TE
F

fl0rian51754

Komplett-PC-Käufer(in)
Leider kann man bei den Headsets das Mikrofon nicht raus ziehen was echt nervig ist mit dem hochklappen.

Und gibt es für das SteelSeries Arctis 7 auch Leder Ohrmuscheln?
 

Hubacca

Software-Overclocker(in)
TE
F

fl0rian51754

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe gerade das Void Pro WIreless auf und ich muss sagen es ist nicht meins... Die Ohrmuschel schließt unten am Ohr nicht ab und bleibt offen und es sitzt mir viel zu locker..
 
TE
F

fl0rian51754

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe gerade das Void Pro WIreless auf und ich muss sagen es ist nicht meins... Die Ohrmuschel schließt unten am Ohr nicht ab und bleibt offen und es sitzt mir viel zu locker..
 
Oben Unten