• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming und TV

mac444

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
ich trau mich jetzt auch mal zu fragen und hoffe auf Eure Hilfe..
Also ich brauch einen neuen PC zum einerseits Zocken (HD- Auflösung, 3D nicht wichtig), aber leider nicht sehr oft und zum Fernsehen andrerseits.
Ich bin Laie, hab mich ne Zeit lang eingelesen und mein budget dafür wär um die 700/800 Euro.
Am tollsten fänd ich einen
Intel Core i5-2500 K plus Graka GTX 570
(übertakten irgendwann gerne), für genauere Komponentenangaben fehlt mir einfach die Zeit/das Wissen.
Vor ein paar Jahren hab ich Half Life 2 und Fear gezockt, sowas fasziniert mich, Egoshooter wie Crysis 2 würd ich gern flüssig spielen, GTA 4 auch, ist das möglich für
ein relativ geringes budget?
Ich würd gern mehr ausgeben, aber ich muss gleichzeitig für einen beamer kalkulieren, deshalb so günstig wie möglich bitte..
ach ja, und einen Monitor brauch ich auch noch, 24-er für so um die 300€
Vielen Dank im Voraus für Euren Aufwand,
lG
Michael.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich würde eher den reinen i5-2500 vorziehen, da er ja gesagt hat das er Laie ist & ich schlussfolgere das OC somit wegfällt.

@ Softy und Hansvonwurst (coolernameübrigens..), auf Euch hatte ich gehofft, danke für die schnelle Antwort, ich werd das glaub ich unbesehen bestellen können, bei Fragen meld ich mich
nochmal,
1000 Dank +
lG
Michael.

Ich würde eher den reinen i5-2500 vorziehen, da er ja gesagt hat das er Laie ist & ich schlussfolgere das OC somit wegfällt.
Schau mal genauer hin:
Hallo Leute,
ich trau mich jetzt auch mal zu fragen und hoffe auf Eure Hilfe..
Also ich brauch einen neuen PC zum einerseits Zocken (HD- Auflösung, 3D nicht wichtig), aber leider nicht sehr oft und zum Fernsehen andrerseits.
Ich bin Laie, hab mich ne Zeit lang eingelesen und mein budget dafür wär um die 700/800 Euro.
Am tollsten fänd ich einen
Intel Core i5-2500 K plus Graka GTX 570
(übertakten irgendwann gerne), für genauere Komponentenangaben fehlt mir einfach die Zeit/das Wissen.
Vor ein paar Jahren hab ich Half Life 2 und Fear gezockt, sowas fasziniert mich, Egoshooter wie Crysis 2 würd ich gern flüssig spielen, GTA 4 auch, ist das möglich für
ein relativ geringes budget?
Ich würd gern mehr ausgeben, aber ich muss gleichzeitig für einen beamer kalkulieren, deshalb so günstig wie möglich bitte..
ach ja, und einen Monitor brauch ich auch noch, 24-er für so um die 300€
Vielen Dank im Voraus für Euren Aufwand,
lG
Michael.

Stelle am besten aus den vorgeschlagenen Komponenten was zusammen und poste diese nochmal bevor Du bestellst. Fürs Feintuning :D

Zurück