• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming und Multimedia PC, möglichst leise ~ 1.500 €

AW: Gaming und Multimedia PC, möglichst leise ~ 1.500 €

Vielen Dank an alle für die Hilfe. Ich habe nun meinen Wunsch PC bestellt.

AW: Gaming und Multimedia PC, möglichst leise ~ 1.500 €

Und welche Teile sind es jetzt geworden?
Es sind exakt die aus Beitrag #9 geworden. Leider ist die Graka mit einer Lieferzeit von über 7 Tagen ausgewiesen. Ich werde morgen einmal anrufen und nachfragen, ob sie den genauen Wareneingangstermin kennen.

Falls nicht, werde ich gegen eine ASUS HD7970-DC2-3GD5, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CRM0-U0UAY0BZ) tauschen. Ich habe die PC Komponenten, die ich Online kaufe, bei mindfactory und hwv bestellt und möchte meine 14-tägige Rückgabefrist nicht unnötig strapazieren.

Gibt es bei hwv einen Hinweis auf AMDs never settle Aktion? Ich habe auf deren Homepage nichts finden können und möchte gerne wissen, wie ich an die Unique Id komme, um die Keys runterladen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Hardwareversand hält sich da anscheinend irgendwie bedeckt :D
Bei Mindfactory ist das Angebot direkt groß auf deren Hauptseite zu sehen gewesen.

Zurück