MaikSchmitt
Komplett-PC-Käufer(in)
Heyo
Ich bins mal wieder mit meinen Fragen
Ich wollte mir nun auch einen neuen Monitor zulegend.
Mein Budget wäre rund 300€ und ein 27" wäre erfreulich
Der Monitor soll mit einer GTX 770 gefüttert werden. (Evtl. eine 780er in 'ferner' Zukunft )
Er sollte natürlich Full HD haben und ein gutes Bild ohne Flackern haben. Bei der Reaktionszeit bin ich mir nicht sicher, da ich keine 'Superman'-Augen habe, sollte es mich wenig interessieren ob ich 1ms oder 5ms habe. Natürlich wäre es von Vorteil unter 10ms zubleiben.
Ich habe leider 0 Ahnung von Monitoren.
Trotzdem habe ich mir mal den:
BenQ GW2760HS, LED-Monitor hochglanzschwarz, HDMI, DVI-D, HDCP, Sound
und den
ASUS VG27AH, LED-Monitor schwarz, 3D, 2x HDMI, DVI-D, HDCP, Sound
angeschaut.
Der Asus soll ein gutes und 'günstiges' Ips Panel haben, was ein gutes Bild verspricht.
Ausserdem habe ich keine ahnung von VA/TN Panels :x
Würde mich also um ein paar gute Tipps freuen!
(Ein kleiner extra Wunsch wäre evtl, dass der Monitor Rahmen nicht zu dick und klumpig ist und der Fuß akzeptabel aussieht )
lg. Maik
Ich bins mal wieder mit meinen Fragen
Ich wollte mir nun auch einen neuen Monitor zulegend.
Mein Budget wäre rund 300€ und ein 27" wäre erfreulich
Der Monitor soll mit einer GTX 770 gefüttert werden. (Evtl. eine 780er in 'ferner' Zukunft )
Er sollte natürlich Full HD haben und ein gutes Bild ohne Flackern haben. Bei der Reaktionszeit bin ich mir nicht sicher, da ich keine 'Superman'-Augen habe, sollte es mich wenig interessieren ob ich 1ms oder 5ms habe. Natürlich wäre es von Vorteil unter 10ms zubleiben.
Ich habe leider 0 Ahnung von Monitoren.
Trotzdem habe ich mir mal den:
BenQ GW2760HS, LED-Monitor hochglanzschwarz, HDMI, DVI-D, HDCP, Sound
und den
ASUS VG27AH, LED-Monitor schwarz, 3D, 2x HDMI, DVI-D, HDCP, Sound
angeschaut.
Der Asus soll ein gutes und 'günstiges' Ips Panel haben, was ein gutes Bild verspricht.
Ausserdem habe ich keine ahnung von VA/TN Panels :x
Würde mich also um ein paar gute Tipps freuen!
(Ein kleiner extra Wunsch wäre evtl, dass der Monitor Rahmen nicht zu dick und klumpig ist und der Fuß akzeptabel aussieht )
lg. Maik