Gaming-Headset mit Studio-Qualitäten für unter 200 Euro? Mit dem neuen MMX 150 Wireless könnte Beyerdynamic genau diesen Spagat hinbekommen. Ob er gelungen ist, haben wir im Test herausgefunden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Gaming trifft für unter 200 Euro auf Studio: Beyerdynamic MMX 150 Wireless im Test
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Gaming trifft für unter 200 Euro auf Studio: Beyerdynamic MMX 150 Wireless im Test
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Ich hoffe die Marketing Heinies oder die Kunden werden irgendwann erwachsen... Beyerdynamic machts schon gut mit der Produktbenennung
Der Name ist ja wurscht, das Headset ist gut, hat auch bei PCGH einen "Top Technik" Award bekommen. Kann mich nicht beklagen.
Wireless ist absolute Grütze, ANC brauche ich nicht. Als jemand der mit Audio arbeitet, es gibt halt die Lösung - passende Mikrofone und passende Räume.