• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Tower ~800 Euro

So, nachdem die Cyber-Week schon halb vorbei ist und ich vom Black Friday keine wirklichen Deals bei irgendeinem Versand erwarte stehen, werd ich wohl bald alles bei MF bestellen.
Nochmal ein letzter Check:

1. Habe aktuell eine Kingston SSDNow V300 60 GB nur für mein Betriebssystem und die alte HDD wie im ersten Post angegeben. Austausch nötig/ irgendwelche Vorschläge?

2. Ist anstatt des i5-6500 ein i5-6600 lohnenswerter für die 25 € Aufpreis und 200/300 Mhz im Turbo-Mode? Oder doch eher 6600k?

3. Benötige ich für 6600 oder 6600k ein größeres NT und anderes MB als das von Pronounta vorgeschlagene?
 
Wollte mich hier nochmal bedanken für die hilfreiche Beratung! :)

Habe mich vor kurzem durchgerungen und endlich mal bestellt, wurde dann ungefähr das System was von Pronounta vorgeschlagen wurde, nur mit der Nitro und der Samsung 850 Evo SSD.

Nun brauche ich denke ich doch noch einen neuen Monitor, da mein 25'' Philips TV und der Acer X203H doch etwas betagt sind.
Preislich wollte ich nicht allzuviel ausgeben, maximal 150 euro, gerne weniger.
Full-HD reicht mir eigentlich, auch wenn ich gerne einen WQHD Bildschirm hätte, das aber preislich wahrscheinlich jenseits von gut und böse ist :).

Danke schonmal!
 
Zurück