Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Deviltech ist die Hardware ein bisschen günstiger.
Bei Schenker sehen sie meiner Meinung nach besser aus. (Zumindest das 15er was wir zusammen gestellt haben.)
Ich hab so ziehmlich das gleiche Laptop wie du von Mysn ins Auge gefasst hast. Das XMG 701 mit der config, nur ich hab ne 6970 drin da es damals nur die gab. Ich bin hochzufrieden mit dem laptop, sehr gut verarbeitet, schlichtes aber Edel wirkendes Äusseres. Die Leistung ist ebenfalls Enorm, bisher alles flüssig gespielt (derzeit auch Skyrim auf Ultra). Hab noch ein paar screens beigefügt damit du dir ein Bild machen kannst.
du könntest dir auch nen alienware m17xr3 holen.
ich hab meins für 1480 euro bekommen mit ner gtx580m, full hd display, i7 2670qm, 4gb ram (selber getauscht gegen 2x 4gb 1600er ram) etc.
es finden sich ne menge gutscheine im netz an um den preis so schön drücken zu können^^.
was aber auch gehen würde (und auch wirklich empfehlenswert ist!) wäre eine telefonische bestellung. dabei hast du eine menge spielraum wenn du sowas sagst wie "ich hab leider nur max 1600 zu verfügung brauch aber dies das und das darin".
wenn du innerhalb der 3 wochen rückgabe frist dort anrufst und sagst das er leider nicht das leistet was du dir erwartet hast bieten sie dir meistens auch nochmal 100 euro lastschrift damit du ihn behälst.