• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming tauglicher mini Rechner für 600-700€

MonoMan

Schraubenverwechsler(in)
Gaming tauglicher mini Rechner für 600-700€

Hallo, da ich mich was PCs angeht einfach nicht mehr auskenne was gut ist und was nicht stlle ich hier die anfrage.
Ich suche ein Gaming tauglichen Rechner für max 700€. Das ist das Budget nur für den Rechner, ohne Maus, Tastatur usw.
Die einzige Bedingung ist das es in einem Bitfenix Prodigiy Gehäuse unterkommt, also muss es ein Mini-ITX Board werden.
Die Sache dahinter ist die das es nur mein Zweitrechner wird. Hauptsächlich nutze ich einen 27" iMac und das wird dann meine Zockerkiste die ich auch mal auf ne LAN mitnehmen kann und anständig Spielen usw.
Bitte keine Mac Flames, ich mache viel Bildbearbeitung sowie Musik und dafür ist das Teil perfekt. ;)

Edit: Eine Windows Lizenz muss auch nicht reingerechnet werden da ich eine Original Win 7 Lizenz da habe.

AW: Gaming tauglicher mini Rechner für 600-700€

Naja es geht ja auch ne lange GPU, nehm ich halt den oberen HDD Käfig raus und setz die HDD unten ein.

Achsoo, ja solangs so passt ist ja auch in Ordnung. Ich will halt für ein zweitrechner nicht allzuviel Geld ausgeben.

Mini-itx systeme sind schon was cooles, ich hab das Silverstone SG07,

schiess doch ein paar Fotos beim aufbauen :), wir freuen uns immer

eftilon

Das dauert zwar noch ein bis zwei Wochen da ich ziemlich viel zu tun und am Wochenende viel zu feiern habe, aber ich werd ein paar machen und sie hier hochladen. :)

Wart erst mal bis morgen, vllt. hat jemand einen sinnvollen Vorschlag. Nachts um die Zeit is ja oft keiner hier...

Ja jetzt sofort bestell ich eh nicht, abgesehn vom Gehäuse, denn das hab ich gesehn und wusste das es das sein muss und kein anderes :D

Ich find die Idee auch interessant, hab mich aber entschieden, das Geld an Weihnachten anders zu verpulvern, vllt. werde ich mir zum Geburtstag so ein Prodigy-System kaufen, daher hab ich mich auch ein bisschen damit beschäftigt, das is so cool...:D

Edit: schwarzes oder weißes Prodigy?

Zuletzt bearbeitet:

Ja das Prodigy schaut echt klasse aus, besonders das weisse.

Leider hab ich meinen zweitrechner schon im Phantom 410 behaust, ist auch schön. Wäre ich aber ein bisschen später dran hätte ich jetzt das Prodigy.

Auch wenn das weiße 3€ oder so mehr kostet ;) wirds ein weißes, das sieht einfach edler und schicker aus.

Ich hab gerade gesehen das Board hat kein W-Lan integriert, gibts da auch eins mit W-Lan, den der Router steht im Hobbyraum und ich will ned unbedingt über 2 Etagen Kabel ziehen. :)

Ja, is aber teurer, dafür könntest du den i5 3450 aber auch auf 3,8 Ghz ziehen: ASRock Z77E-ITX, Z77 (Sockel-1155, dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mal alle im Vergleich(die Auswahl ist sehr begrenzt):http://geizhals.de/?cmp=759225&cmp=749615&cmp=765979&do_compare=+Vergleichen+#xf_top

Das beste ist das Asus, dass Zotac kannste vergessen, wobei ich das ASRock empfehle, bleibt preislich im Rahmen und hat alles, was benötigt wird.

Zurück