gaming tastatur

ziruam

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich suche eine neue tastatur zwischen 45-55 euro. ich habe keine ahnung was gut ist und was nicht. hauptsächlich ist sie fürs spielen und chatten, also sollte man auch gut und schnell mit ihr schreiben können. könntet ihr mir vorschläge machen welche ich mir hohlen soll?

Oder einfach mal eine einfache Cherry mit Blacks ansehen. Einen besseren Anschlag hat G15 und Co sicher nicht. Besonders zum schreiben sind die angenehmer als die Rubberdomes.

Ich kann auch meine Logitech G15r empfehlen ;)
Sie ist in deinem Preisrahmen und bietet gute Gamingfeatures.

G15 ist sicherlich eine absolute Empfehlung. Ich mag allerdings die rote Beleuchtung nicht. Sollte dich das nicht stören, kannst du zugreifen.

Ich kann Logitech nix mehr abgewinnen, hakende Tasten, Display zeigte mit neuen Treibern nix mehr an, schlechtes Material und dadurch starke Abnutzung der Farbe sowie Macken in der Beleuchtung. Das einzig positive war die die Umstellung der Hintergrundbeleuchtung bei der Refresh.

Ja die G15 ist an sich schon ne gute Tasta, nur mittlerweile hab ich auch Probleme mit dem Anzeige-Bildschrim, er zeigt einfach nichts mehr an, nurnoch den "Logitech Screen-Saver" :what:

Am Anfang lief alles wunderbar (Teamspeak 3 Viewer, Uhrzeit etc.), bis einmal ein Update rauskam... :huh:

Ja und seitdem kannste die Dinger in die Tonne kloppen :D Logitech wollte wohl zu viel xD

Ich hab meine G11 in der langen Version mit G Tasten :)

Nie mit Probleme gehabt. Kein Tasten die haken und das Blau sieht auch schön aus :)

Kann ich dir auch empfehlen. G11 von Logitech. Nicht viel Schnick Schnack und man hat die perfekte Gaming Performance :;)

Ich kann Logitech nix mehr abgewinnen, hakende Tasten, Display zeigte mit neuen Treibern nix mehr an, schlechtes Material und dadurch starke Abnutzung der Farbe sowie Macken in der Beleuchtung.

^ leider
habe die refresh. beleuchtung solala. tasten haken. auf die multimediatasten will ich aber nicht mehr verzichten.

Hallo ich nutze mal hier den Thread frecherweise auch für meine Bedürfnisse...

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur, hauptsächlich für Gaming.
Wunschmerkmale:

- Flache Tasten (Sehr wichtig, habe auf der Arbeit eine Logitech Illuminated, welche vom Schreibgefühl schon recht perfekt ist, seitdem habe ich eine Abscheu gegen Tastaturen mit hohen Tasten)
- Leise Tasten
- Makrofunktionen
- Beleuchtung

Eigentlich eine Logitech Illuminated mit Makrofunktion :D

Weniger wichtig:

- Preis
- Hersteller (bin da völlig offen)
- USB oder Audio Hub

Zurück