• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Tastatur TKL mit USB Passthrough und abnehmbarem Kabel

NinjaZX6R_12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktuelle PC-Hardware
B550
RX6800
16GB Ram
Windows 11
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Monitor(e)
BENQ 21:9 (3440x1440)
Budget
200
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo Zusammen,

da meine Logitech G910 Orion Spectrum das bekannte Mehrfachklick-Problem ohne lange Nutzdauer bekommen hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Wichtig wären:

- TKL
- Abnehmbares USB Kabel
- USB Passthrough

Irgendwie habe ich nur die Steelseries Apex Pro finden können (Die Apex 7 hat wohl USB Passthrough, dafür kein abnehmbares Kabel und die Apex 9 anders herum)

Da ich aber gerne ein Mensch bin der auch Alternativmöglichkeiten hat, bin ich um jegliche Tipps (bzw. gerne auch Erfahrungswerte mit der APEX Pro) dankbar :)

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
 
Zurück