News Logitech G515: Schmale TKL-Tastatur ohne und mit Kabel als G915-Alternative

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech hat mit der G515 eine neue Gaming-Tastatur vorgestellt, die trotz schlankem Design ein leistungsstarkes Tipperlebnis bieten soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Logitech G515: Schmale TKL-Tastatur ohne und mit Kabel als G915-Alternative

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich verzweifelte gerade mit Keyboards.
Logi kriegst du immer aber für ein Schweinegeld.
Für die ganzen Chinesen Keyboards kriege ich dauernd Werbung, aber wenn man genauer hinschaut sind die Shops nur Resterampen weil vieles andauernd ausverkauft ist.
Anscheinend bin ich auch der einzige, der taktile switches mag. Das macht es auch nicht leichter.

Ich habe die G915 taktil und bin mit der sehr zufrieden. Lineare switches habe ich mal probiert aber damit bin ich überhaupt nicht klargekommen. Nie wieder.
Da ich ein großer Freund von flachen Notebook-Tastaturen bin klingt diese neue Tastatur von Logitech aber definitiv interessant für mich. Wenn die alte nicht mehr funktionieren sollte hole ich mir vielleicht diese.
Danke für die Info!

Zurück