Gaming Tastatur + Maus für ca. 100 Euronen gesucht

Dowadiru

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Tastatur + Maus für ca. 100 Euronen gesucht

Hallo Community,

suche für ca. 100 Euro ein Tastatur/Maus Set die auch zum Zocken geeignet wäre.
Wäre Toll wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet, da ich bisher nur 08/15 Eingabegeräte hatte.

AW: Gaming Tastatur + Maus für ca. 100 Euronen gesucht

Nein die muss jetzt nichts besonderes können ausser das ich Laut und Leise machen kann. Aber ich denke das kann so ziemlich jede :-)

Die QPad MK-50 ist noch im Budget, lauter und leiser kann die afaik über Fn Tasten (z.B. Fn + F10).

Aber vorher mal in den Elektromarkt gehen und Mechas probetippen um zu wissen welchen Switch du haben willst.

Danke für deine Vorschläge. Bei Expert mal gucken ob die Mechanische Tastaturen haben.
Die sollen ja zum Teil auch sehr Laut sein.

Kann der Empfehlung von BlackNeo nur zustimmen. Als Maus die Drakonia. Nutze ich selbst und finde keinen Markel an ihr.
Bei den Mechas: es gibt nur eine Schalterart, die laut ist, das sind MX-Blues, wie sie in der Razer Black Widow verbaut sind (die findet man üblicherweise im Fachmarkt).
Andere Schalter wie MX-Brown, MX-Red und MX-Black sind nicht lauter als eine gewöhnliche Tastatur.
Wenn es unbeleuchtet sein soll, dann die genannte QPad MK-50, Cherrry MX-Board 3.0 oder die Tesoro Durandal.
Beleuchtet kannst du dir z.B. die Func KB-460 ansehen.

Wobei ich sagen muss das die roten etwas lauter sein können, das variiert von Nutzer zu Nutzer. Denn bei denen braucht man am wenigsten Kraft und hat mehr Überschuss ;)

Zurück