Gaming Tastatur gesucht

EmpireLp

Kabelverknoter(in)
Hi Leute :)

ich bin zu Zeit auf der suche nach einer Gaming-Tastatur.
"Anforderung" / Wünsche was die Tastatur haben/können soll:
-Beleuchtet
-Funk oder kabel egal
-muss nicht mechanisch sein
-relativ leise beim tippen
-makros (frei belegbar)
-USB-Hub (!2.0! ggf. zusätzlich 3.0)
-ggf. 3,5mm Hub
-Handballenablage

So das sollte es gewesen sein. Falls es relevant ist, meine Maus ist die G700s von Logitech (sehr zu empfehlen). Danke schonmal für eure Vorschlage :)
MfG
Niklas

Ich habe mal deine Wünsche bei geizhals.de eingegeben. Folgendes kam raus:
https://geizhals.de/?cat=kb&xf=527_...24_USB-Hub~424_Handballenauflage~423_5#xf_top

Da kann ich dir aber schon gleich verraten, dass die Liste nicht den Anspruch der Vollständigkeit erfüllt. Eventuell gefällt dir ja die G710+ aus dieser Liste.

Das Problem ist, dass deine Wünsche sehr umfangreich sind. Da landest du ganz schnell in den oberen Preisregionen. Und dort gibt es eigentlich fast nur noch mechanische Tastaturen. D.h. du solltest dich auch mal mit diesem Thema auseinander setze. Wie hoch ist eigentlich dein Preislimit?

Ok danke aufjedenfall :)
Ja Preislimit, so richtig gibts das nicht, aber es sollte so im 100€ bereich sein. Ich hab ja auch gesagt Wünsche weil halt nicht alles sein muss, ich hätte vllt nach wichtigkeit sortieren sollen. Ich guck nachher selber nochmal. Ich hatte auch mal geguckt und die Speedlink Parthica (oder so) gesehn.

Falls du dich auch mit headsets auskennst, ich hab auch was unter dem thema was geschrieben.

MfG
Niklas

Wenn dein Preislimit bei 100€ liegt, solltest du dir eine mechanische Tastatur kaufen und dafür einige deiner Ausstattungspunkte hinterfragen. Eventuell ist ja dann die Func KB-460 (Link) etwas für dich.

Die Ryos MK Pro gibt es mit allen gängigen Schaltern (rot, schwarz, blau und braun). Vor dem Kauf solltest du jedoch ausprobieren, welche Schalter dir am meisten zusagen. Das muss immer jeder für sich selbst entscheiden.

In dieser Preisregion bewegt sich übrigens auch die Corsair Vengeance K70 RGB. Eventuell gefällt die dir sogar besser. Ein Blick schadet ja nicht.
http://geizhals.de/?cat=kb&asd=on&asuch=k70 rgb

Ich würd mir statt der Roccat die Corsair K70 nehmen, die ist zum einen aus Alu und zum anderen soll bei der die Verarbeitung besser sein.

Zurück