Gaming Tastatur gesucht

In meinen Augen "muss" es nicht unbedingt eine mechanische Tastatur sein. Auch wenn die theoretisch ewig hält, kauft man ja dich irgendwann eine neue. Allerdings tippe ich auch nur noch auf mechanischen Tastaturen.
Vielleicht solltest du dich erstmal etwas mehr mit dem Thema "mechanische Tastaturen" beschäftigen, vielleicht willst du dann gar keine "normale" mehr haben und unbedingt eine mechanische ausprobieren (so war es bei mir). Dann musst du aber evtl. noch 20 - 30€ sparen damit du eine mit Beleuchtung bekommst. Vielleicht ist es dir aber auch egal, dann bekommst du auch für kleineres Geld schon eine mit Beleuchtung.
Also zusammengefasst, werde dir klar was du willst, dann kann man auch eine genauere Empfehlung aussprechen :)

bye
Spinal

Die Gigabyte Force K7 ist in Ordnung. Wenn es nicht zwingend mechanisch sein soll und es dein Budget nicht her gibt, dann hol dir die.
Von der Cherry G80-3000 würde ich Abstand nehmen, da einfach zu alt. Nicht, dass sie dadurch kaputt wäre, aber sie hat absolut 0 Multimediasteuerung und max. 2KRO, weshalb man sie beim Zocken eigentlich vergessen kann.
Das MX-Board 3.0 hingegen wäre meine Empfehlung, wenn du doch eine Mecha willst.:daumen:

Vielen dank für die Beteiligung
Habe mich für die Cherry mx boad 3.0 entschieden da mir sehr gut gefällt das die Tasten so flach sund un außerdem lässt die für diese Tastatur eine Handballenauflage für 5€ nachkaufen.

Zurück