Gaming Tastatur gesucht

RanAnsMainsboard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich suche eine Gaming Tastatur im Bereich von 50 Euro
Unbedingt muss sie blau leuchten und sollte keine anderern Farben haben außer schwar und blau
Wenn Makros(kein alles-oder-nicht Kaufkriterium) und eine Handalblage drin wären wäre das auch gut

Oder Abwarten, hab auch schon mechanische Keyboards mit Beleuchtung für um die 50€ bei zack zack und co gesehen. Aber diese Angebote sind natürlich nicht vorhersehbar.

bye
Spinal

Und wie man darauf tippt ist dir auch wurscht? Hauptsache es leuchtet blau?
Also, ich versteh ja, dass verschiedene Leute unterschiedliche Prioritäten haben, aber das ist so ein bisschen, als sagst du "Ich brauche eine neue Grafikkarte, Leistung ist mir egal, Hauptsache sie leuchtet grün" ;-)

QPad MK-80 ist mechanisch und mit blauer Beleuchtung. Art der Switches kannst du dir aussuchen.
Die Corsair K70 gibt's auch mit blauer Beleuchtung, ebenso wie diverse Tesoro.

Oder eine Ducky:
Ducky Zero Shine, LEDs blau, MX-Blue, USB, DE (DK2108S-CDEALB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (gibts auch mit anderen Switches)

Edit: Ist natürlich alles nicht mehr im Budget, aber man sollte auch so denken: Eine gute mechanische Tastatur hält sehr, sehr, lange. 10 Jahre vielleicht? (Wenn nicht USB abgeschafft wird ;-) ) Eine Grafikkarte zum Beispiel hält vielleicht drei, dann braucht man bei gleichbleibenden Ansprüchen ne neue. Eine Tastatur wird bei so ziemlich allem gebraucht, was man mit dem Rechner tut: Surfen, Office, Gaming, usw. Eine Grafikkarte wird von einzelnen Anwendungen und Spielen gebraucht. Warum also sind so wenige bereit, mehr als 100 € für eine mechanische Tastatur auszugeben? Nur weils bei Mediamarkt Rubberdomes für 5,99 € gibt?

Zuletzt bearbeitet:
sind die hier gut?
Gigabyte FORCE K7
Tt esports Tastatur Challenger Ultimate Gaming schwarz

kannst du dich jetzt mal entscheiden?

erst war die beleuchtung wichtig, dann nicht und jetzt wieder doch? es wurden dir hier doch mehrere tastaturen empfohlen, die ein gutes p/l haben. deine erstgenannte ist müll, kann weniger als meine sidewinder x4 die ich vor 3 jahren für 26 euro gekauft hab.
deine 2te ist erst recht müll, für das geld krieg ich meine aktuelle g710+ die mit der genannten challenger ultimate einfach nur den boden aufwischt.

du solltest dich entscheiden was du willst und dabei bleiben!

beleuchtung? ja, nein?
mechanische tasten? ja, nein?
preis?

beleuchtung bei mechanischen tasten gibts erst ab 70 euro. mechanische tastaturen ab 45 euro.

da haste alles was man braucht

Cherry G80-3000LPCDE-0, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du das so sagst ist die Antwort für mich klar :

Hol dir eine mechanische !
Und in dein Preisbudget passen dann die von Humilator genannte Cherry und die von mir genannte Cherry.
Wenn du einmal eine mechanische hattest willst du keine Rubberdome mehr haben.
Achja ich habe vor einem Jahr selber den Fehler mit der TT Esports gemacht (War hier noch nicht angemeldet) . Tu es besser nicht !
Sonst wenn die Tastatur umbedingt beleuchtet sein muss Spar noch ein klein Ticken die 20€ kriegt man dann auch noch zusammen.

ALSO beleuchtet optional (blau)
mechanisch egal (war außerdem nie die rede davon)
um die 50 Euro

Aßerdem das stimmt gar nicht shorty -.-

Kannst ja bald im Marktplatz schauen, da gibts oft mechanische Tastaturen. Obs deinen Anforderungen entspricht weiß man nicht, jedoch kommts deinem Budget näher als ne Neue.

Ps: (Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)

Die hat meiner Meinung nach ein deutsches Tastenlayout. Sonst würde ja nicht bei Geizhals im Titel von der Tastatur DE stehen.

hat sie auch, wenn man bei der konkurrenz mal vorbeischaut^^

Cherry MX-Board 3.0 im Test - ComputerBase

bei geizhals ist halt nen falsches bild drin, nicht zum ersten mal. steht ja nicht umsonst da : "(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)"

Zurück