Gaming-Tastatur gesucht

Newbie1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gaming-Tastatur.

Meine Jetzige ist zwar nett, aber irgendwie nicht das, was ich gesucht habe.
Und das Schlimmste ist noch, dass sie klackert wie die Hölle.

Ich habe mich schon ein bisschen im Preisvergleich umgeschaut und fand die Razer Lycosa Mirror Gaming ganz nett.

Kann mir wer sagen, ob sie klackert und ob sie überhaupt ihr Geld wert ist?
Ich lasse mich auch gerne zu einer anderen Tastatur überreden. ;)

Achso, meine jetztige Tastatur ist die Roccat Arvo.

Greetz und schon mal danke. :)

für jedes teil ein fred aufmachen ist auch unsinnig ;) kopiere dir das alles in den anderen rein ....kommt besser.

Naja, ich mag diese Kompaktdinger nicht so.
Die Arvo ist auch irgendwie nicht so der Hammer ..
Kein Platz für die Hände und so, manchmal halt. ^^

Also ich hab die Microsoft X6 und Tastenanschläge sind natürlich zu hören, besonders die Leertaste sticht hervor. Wenn du eine leise Tastatur sucht empfehle ich die Cherry-Tastaturen die sind schön leise oder ein Headset zum Spielen dann ist das "Klackern" egal. :D

Es geht ja darum, dass ich nicht die ganze Zeit zocke und es mich dann schon sehr stört.
Dass man die Anschläge hört, ist ja auch nicht verwunderlich, nur ist meine da doch echt sehr laut. :(

Die X4 hat halbhohe Tasten. Da hört man den Anschlag. Wie laut der ist kann ich nicht sagen da ich selber mechanische Tastaturen benutze. Die sind halt immer etwas lauter. Aber ich denke mal das die X4 jetzt nicht übertrieben laut ist.

wie im anderen aktuellen tastaturen thread bereits erwähnt, habe ich die x4 seit montag letzter woche. und ich muss sagen, man hört die tasten zwar, aber als laut oder so empfinde ich sie nicht. hatte vorher ne 8euro microsoft tasta, da hörte man bei der leertaste zb schon ein quietschen, die geräusche der x4 würde ich eher als sound-feedback werten.

vom design her, ist sie full size, hat an der seite 8 makro tasten, die in drei level gewählt werden können - ergo 18 makro tasten. die rote beleuchtung ist in drei stufen einstellbar, bzw. kann mit einem vierten druck ausgeschalten werden. multimediatasten für eigentlich alles, ne taschenrechner taste. real anti-ghosting, 25 tasten gleichzeitig sind möglich, wie du die drückst weiß ich nicht, aber okay :) - und es gibt noch makro recorder taste, was die kann weiß ich nicht - hab die makros noch garnicht ausprobiert hehe

Ich danke dir.

Damit kann ich schon was anfangen. :)
Ein Quietschen höre ich auch mittlerweile hier und da mal.
Und dieses Klackern .. ^^

Zurück