Gaming Tastatur gesucht! <= 150€

speZialiZt

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Tastatur gesucht! <= 150€

Hallo zusammen,

suche eine neue Gaming Tastatur. Habt ihr eine Empfehlung?

Steelseries APEX 350 oder Roccat Ryos MK Pro gefallen mir ganz gut. Was haltet ihr von denen?

Danke euch.

AW: Gaming Tastatur gesucht! <= 150€

Cherry MX Board 3.0 + Cherry Palmrest kann ich empfehlen, da ich auch beides besitze.

Bin auch für die Corsair K70 RGB :)
Zumal die auch recht zeitlos aussieht. Das ist nicht so n modisches Schickimicki-Hackbrett, auf der kannst du in 10 Jahren auch noch schreiben :D

trigger-z oder ducky legend oder cherry board 6, weil qualität :)

Tastaturen ist eine Glauben Frage!

Es gibt nicht DIE Tastatur die jetzt der überflieger ist.

Was muss eine Tastatur haben? Genug Tasten und sich gut beim Schreiben anfühlen. Zumindest ist das meine Meinung. Klar will ich auch etwas Spielerei haben, aber was am Ende für eine das Beste ist, muss jeder selber wissen.

Selber nutze ich seid 9 Jahren eine Logitech G15 der 1. Generation. Klar tippt die nicht mehr wie am ersten Tag und ist schon ziemlich abgenüdelt, aber sie tut es noch. Daher nutze ich sie weiter. Aber wie der Zufall es so will, bin ich sogar stolzer Besitzer von 3 G15. Meine abgegrabbelte, eine die noch recht gut aussieht und eine die noch fast neuwertig ist. Ersatz habe ich also genug. Aber ich brauche auch irgendwann was neues.

Ich konnte mal die G910 Tippen und die fühlt sich auf Grund der moderneren Tasten Geometrie echt gut an und das wird wohl auch im Laufe des nächsten Jahres meine ablöse für meine Fast eine Dekade im Einsatz befindlichen Tastatur. Ich denke das hat sie dann auch Verdient.

Hoffentlich hält die dann auch wieder so lange!

Die Razer BlackWidow Chroma ist sehr gut, fand aber das "Klicken" der Green-Taster etwas zu laut. War wie bei einer Schreibmaschine.
Habe mir deshalb die Razer BlackWidow Ultimate Stealth geholt, die hat die leiseren Orange-Taster drin. Bin super zufrieden mit der Tastatur. Das Design ist schlicht, allerdings leuchtet sie nur in grün, was mich aber absolut nicht stört.
Die Logitech G910 habe ich auch mal ausprobiert und sie ist auch recht gut, da sie beim Tippen ebenfalls wirklich sehr leise ist.

Zurück