Gaming Tastatur für 50€

AW: Gaming Tastatur für 50€

Ich schließe mich hier mal an, dann brauche ich kein neues Thema erstellen. Ich suche ebenfalls eine Tastatur in der selben Preisklasse. Wie sieht es mit der Logitech G105 aus, die wird hier kaum Empfohlen, gibt es dafür einen Grund?
Gruß Evil
Weil die G105 eine Rubberdome ist, d.h. 10 Euro Technik für 60 Euro verkauft. Super Gewinnmarge, da sie nicht mal nen vernünftiges Anti-Ghosting bietet. Wenn Rubberdome, dann die Cougar 200K und da bekommt man schon Scissors.

Ok, bis September ist leider noch lange. Dann werde ich mir mal die Cougar bestellen, vielen Dank!

Naja, ich würde auch mehr bezahlen wenn ich etwas anständiges bekomme :D Habe vorhin im MM mal ein paar Probe getippt, leider waren mir alle mechanischen zu laut. Ich denke beim Zocken würde mir das nach einiger Zeit gewaltig auf die Nerven gehen. Bin trotzdem über jeden Tipp dankbar ....

ja eine mechanische Tastatur ist ja immer laut, das kann man aber mit O-Ringen eindämmen, das musst du aber selber wissen.

Ok, aber nur den unteren Anschlag oben ja nicht. Ich fand das Geräusch oben lauter als unten, oder?

Da ich am A... der Welt wohne und der nächste MM auch keine riesige Auswahl hat, habe ich mir jetzt mal die Qpad MK50 bestellt. Eigentlich 2 mal, mit MX-Reds und MX-Browns ich hoffe dass mir eine davon zusagt .Wobei ich für 59€ jetzt nichts besonderes erwarte, naja ich lasse mich einfach Überraschen. Wäre dann meine erste mechanische :D Danke nochmals.

Gruß Evil

Naja meine cherry mx 3.0 hat auch 60 gekostet umd die ist auch eins A. Die teureren haben dann so nice to have Features wie Beleuchtung

Ich schließe mich hier mal an, dann brauche ich kein neues Thema erstellen. Ich suche ebenfalls eine Tastatur in der selben Preisklasse. Wie sieht es mit der Logitech G105 aus, die wird hier kaum Empfohlen, gibt es dafür einen Grund?

Gruß Evil
Also ich hab ein G105, einmal und nie wider. Monate ging es recht gut aber danach hängen die tasten nur noch und "schlagen" recht spät an oder auch gar nicht. Was nicht nur beim Gaming sondern auch chaten oder Beiträge schreiben nervig ist.
P.S. Da ich ebenfalls gerade einen Ersatz für die o.g. Tastatur suche, bin ich hier reingestolpert :D
Gerade gesehen das hier 'QPAD MK-50 CHERRY' und 'VicTsing Mechanische Gaming' empfohlen wurde, preislich halten die sich sogar im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab ein G105, einmal und nie wider. Monate ging es recht gut aber danach hängen die tasten nur noch und "schlagen" recht spät an oder auch gar nicht. Was nicht nur beim Gaming sondern auch chaten oder Beiträge schreiben nervig ist.
P.S. Da ich ebenfalls gerade einen Ersatz für die o.g. Tastatur suche, bin ich hier reingestolpert :D
Gerade gesehen das hier 'QPAD MK-50 CHERRY' und 'VicTsing Mechanische Gaming' empfohlen wurde, preislich halten die sich sogar im Rahmen.

Bei kmcomputer.de gibt es die Qpad mit Red oder Brown gerade für 59€ + Versand. Ich hoffe dass ich sie Mitte der Woche bekomme, dann gebe ich ein kurzes Feedback.

Zurück