gaming tastatur bis 100€

KasradKull

Komplett-PC-Käufer(in)
gaming tastatur bis 100€

hi
suche ne neue tastatur da die alte solangsam den geist aufgibt
sie soll nur zum zocken verwendet werden und muss nicht unbedingt so viele extra tasten haben :)

vielen dank schonmal für die hilfe

Oder LG G105 für rund 30€

Oder eine LG G105 für 30€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gaming tastatur bis 100€

Also bei 100 Euro würde ich mir auch überlegen, ob nicht eine mechanische Tastatur in Frage kommt: klick mich

Wenn nicht, dann würde ich zur einer günstigen Rubberdome greifen, denn mehr ist die Technik nicht wert.
Zu nennen ist die Sidewinder X4 oder eine der vielen Perixx Tastaturen.

für bis zu 100 Euro gibts z.B. folgendes Mechanisches:

CM Storm Quickfire
CM Storm Trigger
Tt eSports Meka / G1
Tesoro Durandal G1N
QPad MK-50

Das ist nur mal eine kleine Auswahl, die eher für Gaming ausgelegt ist.

Das ist nur mal eine kleine Auswahl, die eher für Gaming ausgelegt ist.
Und das Cherry MX Board 3.0 nicht vergessen, momentan eine der günstigsten Mechas und eine der sehr sehr wenigen, die flache Tastenkappen anbietet.

Hallo KasradKull,

deinem Thread kann man wirklich rein gar nichts, ausser dem Budget, entnehmen. Wer 100 Euro auf den Tisch legt sollte sich auch genau überlegen was er möchte und sich evtl. auch mal auf eigene Faust informieren um anschließend einen vernünftigen Suche Thread zu eröffnen und nicht sowas hier. Keiner weiß was du willst, keiner weiß was du brauchst, keiner weiß in wie weit du von mechanischen Tastaturen Ahnung hast, keiner weiß nix ausser die 100 Euro Budget. Jetzt kommen wieder alle angedackelt und empfehlen dir die Tastatur die sie auf dem Schreibtisch liegen haben. Das hilft dir aber nur wenig. Also solltest du vorab viele offene Fragen klären. Ich könnte dir jetzt locker über 20 Tastaturen "empfehlen", aber ob dir das hilft steht in den Sternen.
Tu dir und uns allen doch den Gefallen und beantworte mal alle Fragen die auch der TE in diesem Thread schon von Beginn an klarstellt: http://extreme.pcgameshardware.de/e...ipheriegeraete-bis-200-250-a.html#post5404744

du hast recht loller7 werde das das nächste mal auch beachten :)
habe meine tastatur aber schon bestellt ist die storm quickfire pro geworden

Zurück