Gaming Tastatur - beleuchtet - Flat!

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich mach es diesesmal mit meiner Frage kurz:
Ich habe aktuell http://www.profil-marketing.com/uploads/tx_lipresscenter/Genius_SlimStarS325w_o.jpg

Suche Tastatur die folgende Eigenschaften besitzt:

- beleutete Tasten
- flache tasten
- nicht zu schwergängige Tasten, viele Flat Tastaturen haken habe ich festellen müssen. Ich bin PvP Gamer, da sit das echt fies.
- 3-5 TAsten gleichzeitig sollten evtl drin sein, müssen aber nicht mehr als 3 signale sein, die die verarbeiten kann.
- Mediatasten (so wie ich die aktuell auch habe)
- Nicht über 50€ ^^ Hab in andere Hardware viel investiert und muss an tastatur sparen.

Woltle also mal fragen was es so gibt meine Suche hat bei den Anforderungen keine ergebnisse gezeigt..

Dankeschön im voraus,

Euer Zx

Dein System ist aber sehr bunt zusammengewürfelt, aber deutlich heraus sticht das 900w NT - du sparst am falschem Ende.

Du hättes ohne Probleme ein günstigeres BeQuiet mit 430-560 Watt nehmen können, ohne das es einen Unterschied machen würde.

Zum Rest... wirklich sehr sehr bunt, aber ich weiß ja nicht was du damit tust.

Was stört dich an deiner jetzigen Tastatur denn? Brauchst du Makrotasten?

Der PC ist so 2 Jahre alt geworden vorletzten Monat.
Hab damals neuen Pc zusammengestellt weil mein alter kaputt war, netzteil war dauer überbelastet, da habe ich mir vorgenommen einen Pc zu bauen, der in 2 Jahren noch Problemlos alles packt.
Hat auch geklappt :d

Was meinst du eigentlich genau mit bunt?

An der JEtzigen stört mich, dass man die nciht reinigen kann (Tasten kann ich nciht abnehmen zum aussaugen) und mit druckluft geht auch ehher schlecht.
Daher verklemmen die tasten mittlerweile.

Dazu kommt, dass die Audiosteuerung INGAME nicht! funktioniert. Also mal eben play pause next title etc geht nicht....
aber wenn cih in i nem Programm arbeite und Mediaanwendung minimiert ist geht es... nur wenn die Anwendung ein spiel sit geht es nicht...

Das stört mich, dazu kommt, dass so eien weiße Tastatur schnell verdreckt und abends ist es eigentlich wegen Monitoren hell genug im raum, jedoch brauche ich extra Lampe um die Tasten alle zu sehen, kann die zwar fast auswendig aber wenn man manchmal etwas nciht weiß sind das verzögerungen die INgame nicht gerade gute Auswirkungen haben :D

Sehr geil wären ja frei definierbare Farben in bereichen, aber das sprengt das Budget :D denke ich mir :D

3 SSD's nen 900w Netzteil, eine mittlerweile Low Budget Graka und ich nehm mal an auf deinem Board sitzt nen i7:D

Das ist schon durcheinandergewürfelt ;)

46197 - Cyber Clean - für Computer - Handy - Haus im Zip-Lock Beutel: Amazon.de: Spielzeug wäre eventuell was für die Tastatur zum reinigen.

Mir würde im Moment eigentlich nur die Razer Lycosa einfallen, die deinen Kriterien entsprechen könnte, jedoch aber leicht über deinem Budget liegt.

Von Cherry gabs glaube ich auch was flaches für relativ wenig Geld, ich weiß aber grad nicht welche es war.

Ich schmeiß mal die Logitech Illuminated in den Raum. Ich habe die aktuell und finde sie ziemlich gut. Du solltest aber einfach mal in einen Laden gehen und ein paar Tastaturen testen.

Kann man leider nicht mit Zocken, da Logitech ihre Gamingbretter verkaufen will.:daumen2:

Es müsste aber mit der Wireless gehen.

Also ja auf meine Board sitzt ein i7 930 @ 2,8ghz

hmm ja im alden anschauen sit imemr schlecht, weil das einzige was hier so ist sind:
Atelco, Compare Saturn Media Markt
und die haben keine ausliegen (keien flat zumindest)

Wundert mich nicht das Deine suche da keine Ergebnisse bringt, das sind recht viele wünsche für ein recht kleines Geld...;)
Also, weniger wünsche oder mehr Geld!:devil:

heut gekauft und zuhause vor ort getestet oder nur bestellt? sieht ganz schick aus, würd mich interessieren wie sie sich beim gamen verhält, ob sie gut ist. meine cyborg lässt auch mitlerweile die flügel hängen und müßte getauscht werden, stellenweise haken die tasten mitlerweile

Ist bereits zu Hause und wurde getestet. Ich persönlich sage, die Grenze zur mechanischen verschwimmt. Die druckpunkte sind gut und die individualusierungsmoglichkeiten sind der Hammer. Optisch so wie funktional bisher klasse Makros, Ebenen Verteilung profilmanagement, wenn du Details wissen willst frag genauer :-) hab leider nicht die Zeit ein review zu machen

Das Hauptargument für eine mechanische Tastatur ist in meinen Augen die Langlebigkeit.

Die kann jetzt noch keiner beurteilen. Es wirkt alles sehr wertig und gut verarbeitet. Ist aber auch erst vor kurzem dieses Jahr released worden

Ich Besitz das Ding selbst, aber ich hab ja auch gar nichts über die Langlebigkeit der APEX gesagt, allerdings ist es Fakt das mechanische Tastaturen einfach länger halten.

weisst du zufällig ob es probleme mit der razer oder logitech software gibt?

weil hatte schon von problemen von der steelseries software und der roccat gelesen.

Hatte ne Roccat Kone [+] und auch XTD, hat beides nicht miteinander funktioniert. Hab jetzt die Logitech G602 da funktionieren die Treiber zusammen.

Zurück