Gaming-Stuhl zum Hammerpreis: Aktionsangebot von Amazon (Gaming Week)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gaming-Stuhl zum Hammerpreis: Aktionsangebot von Amazon (Gaming Week)

Ein Gaming-Stuhl von Nitro Concepts ist aktuell zum Hammerpreis erhältlich. Den Gaming-Chair Nitro Concepts S300 EX gibt es bei Amazon für nur 219,90 Euro zu kaufen - im Rahmen der Gaming Week bei Amazon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gaming-Stuhl zum Hammerpreis: Aktionsangebot von Amazon (Gaming Week)
 
Der Gaming-Chair von Nitro Concepts besitzt mit Gasdruckdämpfer, Kopf- und Lendenkissen sowie einer Wippfunktion alles, was ein vernünftiger Gaming-Stuhl benötigt.
Natürlich, es ist ja auch der gleiche Stuhl wie alle anderen, nur diesmal mit Nitro Concepts Beschriftung...
SCNR
P.S.
"vernünftiger Gaming-Stuhl" ist ein Oxymoron
 
Alleine zwei Rezensionen bei denen die "Sitzstange" durch das Fußkreuz gebrochen ist und auf dem Boden aufgesessen ist reichen wir schon um von jeglichem Kaufgedanken abstand zu nehmen. Lieber zahl ich mehr und hab was gescheites.....
 
Wer im Homeoffice oder beim Gaming an PC oder Konsole bequem sitzen möchte, sollte um einem Gaming-Stuhl einen möglichst großen bogen machen.

Ich war mal so frei und hab den Fehler in der Einleitung korrigiert.
 
Alleine zwei Rezensionen bei denen die "Sitzstange" durch das Fußkreuz gebrochen ist und auf dem Boden aufgesessen ist reichen wir schon um von jeglichem Kaufgedanken abstand zu nehmen. Lieber zahl ich mehr und hab was gescheites.....
schau mal im anderen blauen forum, im roten auch, wie oft die sündteuren noblen gamingstühle defekte aufweisen.
 
Zurück