Gaming Stuhl für große

dirk1405

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Stuhl für große

Moin,

ich bin momentan echt verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Stuhl.
Ich bin auf die DXRacer serie aufmerksam geworden.
Echt tolle Stühle, die auch in div. Tests gut bewertet werden.
Doch dann bin ich auf diese verdammte max. Körpergröße Gestoßen. Maximal sind 180-190 bei den gängigen.
Einer ist dabei der 200 unterstützt. Nur ist der mir mit über 400€ echt zu teuer...
Habt ihr evtl. Erfahrungen und Tipps?
Also max. 300€ kann ich investieren.

Danke.

Gruß
Dirk

AW: Gaming Stuhl für große

Die ganz große Serie der DxRacer könnte vielleicht passen, die anderen eher nicht. Ich habe einen aus der mittleren Serie (Smooth Chief S, mittlerweile heißen die ja eh alle anders) und bin 1,83m groß. Mir passt er, aber noch viel größer sollte man nicht mehr sein.

Die ganz große Serie der DxRacer könnte vielleicht passen, die anderen eher nicht. Ich habe einen aus der mittleren Serie (Smooth Chief S, mittlerweile heißen die ja eh alle anders) und bin 1,83m groß. Mir passt er, aber noch viel größer sollte man nicht mehr sein.
Ja den habe ich ja auch schon gesehen, nur 400€ ist mir echt zu happig.

Wo kann man die DX Racer Stühle kaufen kennt jemand einen Shop (Vertrauenswürdig) :nicken: bei Google gibt's irgenwie verschiedene.
Würde es ja eigentlich beim Händler selber bestellen der sitzt aber in den USA und für den Kauf brauch ich wahrscheinlich ne Kreditkarte und da hab ich keine und will auch keine :klatsch: und Vorkasse bei einem Shop den ich nicht kenne will ich auch nicht unbedingt machen bei den Preisen.

Gibts ne alternative?

Wo kann man die DX Racer Stühle kaufen kennt jemand einen Shop (Vertrauenswürdig) :nicken: bei Google gibt's irgenwie verschiedene.
Würde es ja eigentlich beim Händler selber bestellen der sitzt aber in den USA und für den Kauf brauch ich wahrscheinlich ne Kreditkarte und da hab ich keine und will auch keine :klatsch: und Vorkasse bei einem Shop den ich nicht kenne will ich auch nicht unbedingt machen bei den Preisen.

Gibts ne alternative?

Der Vertreiber von DxRacer ist needforseat.de Allerdings haben die es nun in Maxnomic umbenannt.

Prinzipiell kriegt man die überall, die werden ja unter dutzenden verschiedener Namen verkauft. Ist aber im Grunde immer das gleiche Produkt, höchstens mal mit anderen Farbzusammenstellungen. Warum dieses Chaos mit den Namen und Händlern sein muss, weiß niemand ...

ich finde die preise sowas von übertieben...

Ich finde die Preise eigentlich ok. Die Polsterung ist relativ hochwertig, die restliche Verarbeitung ist gut, mit vielen schwachen Detailarbeiten. Aber die meisten guten Bürostühle fangen erst bei dem doppelten dessen, was Maxnomic/DxRacer/... kosten, an.

Hat jemand Erfahrung mit den AK Racer Stühlen von Caseking?

1. Qualität
2. Stabilität
3. Preis / Leistung
4. Verarbeitung
5. Hersteller (Land)

Hat jemand Erfahrung mit den AK Racer Stühlen von Caseking?

1. Qualität
2. Stabilität
3. Preis / Leistung
4. Verarbeitung
5. Hersteller (Land)

Das sind doch auch wieder die gleichen Teile. Die AK Racing Stühle sind einfach nur die kleinste Baureihe der DxRacer, mit anderen Farben.

Schön, noch nen neuen Namen gefunden unter dem sie vertrieben werden :D

Servus,

Der Thread Ersteller möchte ca 300€ dafür ausgeben - dafür kann man sicher was finden. Ich z.b würde niemals ein Leder Stuhl kaufen oder einen mit zu viel Polsterung.Im Sommer könnte es sonst schwitzig werden...

So ein Stuhl hier reicht doch.Sieht schlicht aus und hat eine Armlehne. Wenn ich mehr zeit vom PC verbringe als auf dem Sofa läuft definitiv was falsch.

http://fs2.directupload.net/images/150213/temp/4os7j43v.jpg.

Aber ,jeder kann kaufen was er möchte.

Bild Quelle : aw-print.de

Zurück