Ja, bin schon den ganzen Abend, über den Qnix am lesen. Soll ja echt geil sein. Stelle mir nur die Frage, wie das mit dem Wunsch, einen der drei Bildschirme auch mal als TV oder für PS4 verwenden kann. Bezüglich HDCP, dual-DVI auf HDMI und vorallem das umschalten/-stecken der verschiedenen Geräte.
Ja, die 3 Monitore sind immer noch erwünscht. Gibts da Probleme drei WQHD's mit der Kombi oder was was meinst du?
Ja, die 3 Monitore sind immer noch erwünscht. Gibts da Probleme drei WQHD's mit der Kombi oder was was meinst du?