• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner für WoW: Legion zwischen ~850-950€

AW: Gaming Rechner für WoW: Legion zwischen ~850-950€

Zusammenbau hat gut geklappt (länger gedauert weil vorsichtig) aber die Windows 7 Installation macht nur Probleme. Musste erst, weil USB 3.0 unterstützung fehlte, ein tool von asrock benutzen um Win7 neu auf den USB Stick zu bekommen. Nun ist Win 7 installiert aber ich habe keinen Zugriff auf Treiber fürs Mainboard und da ich den USB Treiber nicht habe, kann ich nicht über USB an die Treiber kommen. Habe nur ein Altes ATA DVD Laufwerk welches, soweit ich recherchiert habe, nicht mit sen SATA funktioniert.

Update: Habe das Laufwerk doch installieren können! Obwohl es ata anschlüsse haben sollte hatte es welche vom Typ sata. Konnte nun alle Treiber dank der mitgelieferten CD installieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Rechner für WoW: Legion zwischen ~850-950€

Ok gut, jetzt würde ich mir aber trotzdem die aktuellsten vom Mainboardhersteller auf der Website runterladen und installieren.

Bilder gerne gesehen vom PC.

Zurück