DubKoRn
Kabelverknoter(in)
Gaming-Rechner ca. 950 €
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Rechner für ca. 900 bis max 950 € zusammenstellen und benötige eure Meinung für meine Zusammenstellung, den Link findet ihr weiter unten.
Den Fragenkatalog habe ich trotzdem mal ausgefüllt. Vielleicht habt ihr für meine Zusammenstellung noch Verbesserungsvorschläge oder gar eine komplett andere Idee?
Erstmal zu den Fragen
1.) Wie hoch ist das Budget?
ca. 900 - max 950 €
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja Bildschirm und DLAN, dafür gibt es ein eigenes Budget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920 x 1080 60 h (es soll der Samsung S24F350 werdne)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Gaming (kein Highend)
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
ca 500 GB
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Hier meine Zusammenstellung
Wunschliste vom 02.05.2018, 12:30 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Rechner für ca. 900 bis max 950 € zusammenstellen und benötige eure Meinung für meine Zusammenstellung, den Link findet ihr weiter unten.
Den Fragenkatalog habe ich trotzdem mal ausgefüllt. Vielleicht habt ihr für meine Zusammenstellung noch Verbesserungsvorschläge oder gar eine komplett andere Idee?
Erstmal zu den Fragen
1.) Wie hoch ist das Budget?
ca. 900 - max 950 €
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja Bildschirm und DLAN, dafür gibt es ein eigenes Budget
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920 x 1080 60 h (es soll der Samsung S24F350 werdne)
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Gaming (kein Highend)
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
ca 500 GB
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Nein
Hier meine Zusammenstellung
Wunschliste vom 02.05.2018, 12:30 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Vielen Dank für eure Hilfe