• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Rechner bis 1000€

AW: Gaming Rechner bis 1000€

Ups habe ja die nehme ich dann
Und was meint ihr wie lange kommt man mit dem Rechner klar , zocken etc
Außerdem nehme ich noch 2x ssd samsung evo850 120gb und 250gb für Windows und spiele

Ups habe ja die nehme ich dann
Und was meint ihr wie lange kommt man mit dem Rechner klar , zocken etc
Außerdem nehme ich noch 2x ssd samsung evo850 120gb und 250gb für Windows und spiele

Solange, wie man bereit ist, die Details dementsprechend zu reduzieren oder aufzurüsten.

Wieso denn so ne komische SSD Kombi und nicht gleich 500GB?

Solange, wie man bereit ist, die Details dementsprechend zu reduzieren oder aufzurüsten.

Eben macht viel mehr Sinn.

@TE solltest du zufälliger weise LP'er sein würde ich dir eher zu einer 250 GB SSD von Samsung oder Crucial raten in Kombination mit einer 1 TB HDD =)

Die Kombi weil ich denke Windows laufenzulassen auf der Festplatte wo die spiele laufen soll nicht so gut sein und Laggy

Die 980 hat das mieseste PLV auf dem aktuellen Grafikkartenmarkt.
Entweder die 390 oder gleich die 980Ti.

980 bitte nicht, dann lieber bei der R9 390 bleiben wegen 8 GB VRAM.
Die 980 müsste 6 GB wie die TI haben normal, wenn sie preismäßig mithalten würde und die TI dann 8 GB?

Entweder R9 390 oder 980TI.
970/980 sind nicht gut.
Die 980 ist die Karte was die 970 werden sollte!
Mein Rat hör auf markus1612.

Ich versteh den Post jetzt nicht. Was meinst du?

Wenn du über der Grenze bist, kauft man dich nicht ne 200€ teurere GPU....

Die r9 390 saugt viel mehr Strom. Deshalb dachte ich an die 980 er weil die 970 diese 3,5gb Macke hat..
Mhm gut wenn die 980Ti dann die von Evga sc acx2.0 oder.?

Nö.
Die 390 verbraucht im worst case 50W mehr als die 970, "viel mehr" ist das wirklich nicht.

Welche Auflösung wird genutzt?

Bei FullHD ist die 980Ti, wenn man es nicht aufs Übelste drauf anlegt, völliger Overkill.

Kauf dir lieber die 390 Nitro und gut ist.

Wieso willst du dir eigenltlich einen 2ten Rechner kaufen? Hast doch ein super Teil.

Bei FullHD ist die 980Ti, wenn man es nicht aufs Übelste drauf anlegt, völliger Overkill.

Kauf dir lieber die 390 Nitro und gut ist.

Wieso willst du dir eigenltlich einen 2ten Rechner kaufen? Hast doch ein super Teil.

Den habe ich schon verkauft gehabt und War net mehr am zocken deshalb wieder nen dezenten am zusammenstellen.
Ok dann nehme ich die r9 390nitro . Was meinst du sollte ich auf i7 statt i56600

Bringt dir beim Zocken in den meisten Fällen gar nichts.

Wenn du fertig bist, hau mal die komplette Konfig hier rein.

Zurück