Gaming Pläne fürs Ausland

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Gaming Pläne fürs Ausland

Hey Leute da ihr mir schon oft geholfen habt wollt ich euch auch in dieser Sache fragen
Nämlich ich habe den Plan im Juli für 1 Jahr nach Neuseeland zu gehen und zwar zwecks eines Schüleraustausches nun was zock ich da ?
Nun mein Plan war es mir wenn der neue Ds3 rauskommt mir einen zu holen. Meine Grafikkarte würd ich im April oder Mai verkaufen und mir dann nen Laptop holen aber welchen? Ein Jahr komplett auf Zocken verzichten will ich nicht. Die Ges die ich vorrangig zock sind Bf4 Arma 3 und Cs Go Gmod DayZ etc Genaue Preisvorstellungen hab ich nicht aber ne Gtx 680m sollte schon drin sein aber nicht unbedingt mehr als nen Tausender da ich wenn ich zurück komm noch ne Graka holen muss. Den Laptop würd ich vllt auch später mit in die Uni nehmen das sind aber noch 4-5 Jahre reicht der dann noch für Office etc?
Für Hilfe wär ich dankbar
Lg Thai

AW: Gaming Pläne fürs Ausland

In der Regel sind Gaming Notebooks riesige Plastik klumpen die sich für alles eigenen außer den mobilen Einsatz in der Uni. (eigene Erfahrung). Ich würde, wenn du wirklich vor hast 5 Jahre das Dingen im mobilen Einsatz zu Nutzen, Abstriche bei Grafikleistung machen und mir was "relativ" kompaktes holen.

GTX 680m ist veraltet, warte lieber auf die GTX960m. Da sollte es dann auch Modelle mit 15Zoll geben.Durch die geringen Leistungszuwächse wird die Office-Leistung die nächsten 10 Jahre reichen, nur dass der Akku nicht so lang mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:

Okay dann kuck ich mal und ich glaube ich meinte die 860m naja es sollte halt fürs Zocken ausreichen für nen Jahr und es sollte halt bf4 drauf laufen

Zurück