• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

ja eben.. nur wenn die grade im angebot gewesen wär :D

aber pc-nutzer meint diese: Powercolor Radeon R9 290 PCS+ oder?
und gibts es nen großen unterschied zwischen der und der Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC?

Die Vapor ist leiser und schneller (im Idle schalten 2 Lüfter ab :O) aber das PCS+ kann man auch OCen und einstellen ;) dann wirds genau so schnell.

ich denk ich bleib dann bei der vapor.. wenn schon denn schon :D :devil: jetzt nen bisschen gucken wie ich die kohle zusammenkratze und schon gehts los :)

also mit Ü,Ö,Ä,€ auf der tastatur? oder über die "American international" funktion in der systemsteuerung?

Also ich kann hier nur wenig sinnvolles dazu sagen, aber die R.A.T 5 hat ein Freund von mir und bei der ist nach nem halben Jahr die Rechte Maustaste kaputt gegangen. Bei der R.A.T 7 ging nach 2 Monaten gar nix mehr. Wenn du noch keine hattest/nicht 100& überzeugt bist, rate ich dir zu einer anderen Maus ich habe eine Roccat Kone Opt. (da halt je nachdem ob du Laser oder Optische lieber magst) und bin sehr zufrieden. Auch alle Bekannte mit Razer Mäusen sind glücklich mit ihren.

Zurück