• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Ich glaub mit morgen wirds nix mehr :/
UPS Tracking sagt immer noch: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Wer weiß, bei der DHL kommt es auch erst oft an dem Morgen der Lieferung im nächstgelegenen Paketzentrum an, ob es bei UPS auch so ist weiß ich nicht.

Ja das sollte eigentlich gehen, was passieren kann ist das sich ein Kabel etwas löst und deswegen der Rechner nicht angeht, sollte das der Fall sein dann kann man das aber schnell beheben.

Also:
Der Rechner war gestern um viertel 2 alles Top zusammenbau alles funktioniert :-)
Nur zwei Frage:
Isses richtig das der Treiber vo der R9 270X R9 200 Serie heißt?
Bzw bei meinen Monitor hab ich außen rum einen schwarzen Streifen wo kann ich des Einstellen des es auf die volle Breite gestreckt wird?

Zurück