• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc?

Gamer_Pepsi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,

Hab dank eurer Hilfe endlich meinen Gamer pc daheim.

Der Pc läuft seit gestern abend, bei bf4 mit zwei gtx 780 und auf drei full hd monitoren einfach genial! (Keinerlei Mickroruckler).

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

So jetzt zu meinem Anliegen :)

Ein guter Kollege will sich nach 3 Jahren mal wieder einen AMD Pc zusammen stellen.

Preisrahmen liegt bei maximal 1800€.
Es soll ein Eigenbau werden.
Gezockt wird bf3 / bf4 usw.
Gearbeitet wird mit Office und hobby mäßig Photoshop.
Er benötigt noch eine Maus/Tastatur/Moni/mauspad dafür hat er nochmal 500€ zur Verfügung.
Es gibt keinerlei Altlasten da er alles verkauft/verschenkt hat.
Bitte berücksichtigen: kein Nvidia oder Intel, nur AMD Produkte.

Hab hier einen Vorschlag von Mifcom: http://www.mifcom.de/product/1183/8.../battlefield-4-official-gaming-pc-platin.html

Was haltet ihr davon?

MfG Gamer_Pepsi :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Naja bis auf den Prozessor top ... ich werde den wohl morgen sagen das er sich für einen gescheiden Prozessor (i7 4770k) entscheidet :)

Und wie immer top Konfiguration

Wie wärs mit ner 290x mit Wasserkühlung? Gibt ja schließlich schon Waterblocks dafür. Bin jetzt kein Experte bei Wasserkühlung aber das sollte doch machbar sein oder? Eine gute Karte ist ja immer besser als 2 schlechtere ;)

bei CB steht da aber was anderes, "+Fast unhörbar unter Windows" und unter volllast 46 db ist auch absolut im grünen Bereich, war halt bei einer 760er aber der Kühler ist der selbe. Den Vcore lock bekommt man auch ohne probleme raus..

Also wenn ich die wahl hätte würde ich auf jeden fall die 3 € mehr für die WF3 OC zahlen.

Zumal man der Gigabyte mindestens 50 Mhz Mehr spendieren kann in Overdrive, und sie somit auf Augenhöhe ist mit der Toxic von Sapphire, und das ganz ohne VCore anheben zu müssen :)

Zusätzlich reduziert man einfach die Lüfter ein bisschen, und spart sich somit einen haufen Geld gegenüber einer Toxic, und mehr wird man mit der normalen Sapphire bestimmt nicht raus holen können, geht aber das weitaus grössere Risiko ein :)

Zurück