• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc

Greckoe

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute was haltet ihr dazu ?

CPU : Intel® Core™ i5-4670K
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1

NT: be quiet! Straight Power BQT E9 500W

MB: MSI Z87-GD65 Gaming

FP: Western Digital WD10EZEX 1 TB

RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Gehäuse: Sharkoon Tauron red edition

Graka : MSI GTX770 Twin Frozr oder vll eine gtx680/HD 7970

Was meint ihr ist das alles ok ? oder sollte ich was ändern ? habt ihr irgendwelche tips zur graka soll ich mir die kaufen oder doch was anderes nehmen ???

danke schon mal im voraus :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
So übertaktet werden?
Wenn ja dann würde ich zum GA-Z87X-D3H raten wenn nein zum GA-H87-HD3 + Core i5 4570.
Ich würde das E9 480Watt nehmen und die MSI GTX 770 ist schon gut.
 
Dann sind wir schon drei im Bunde. Schliesse mich dem an. Das E9 450W würde allerdings reichen, wenn du kein CM brauchst. ;-)
 
Was meint ihr ist das alles ok ? oder sollte ich was ändern ? habt ihr irgendwelche tips zur graka soll ich mir die kaufen oder doch was anderes nehmen ???

Was willst Du denn so spielen? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Ansonsten schließe ich mich den bisherigen Empfehlungen auch an :D
 
CM = kabelmanagement ?? also ich zock BF3/BF4 crysis 3 , MMORPGS LoL (die brauchen eh keine monster graka :P) monitor auflösung 1920*1080 . Ist das MB wo ich ausgewählt hab nicht gut ?? mir gefällt das optisch sehr :P aber wenn es nicht gut ist nehme ich das wo ihr mir empfohlen habt :)
 
CM ist Kabelmanagement wie du es schon vermutet hast.
Das Mainboard ist nicht schlecht, aber es ist zu teuer denn ein Board für 120-130€ bietet dir auch alles wichtige.
 
Joa, CM bedeutet Kabelmanagement/modular. Muss man nicht haben, ist aber ganz "nice".

Wie gesagt, wenn Du übertakten willst, klar den 4670K.

MSI Boards werden hier nicht häufig empfohlen.

Joa, sieht ganz schick aus, aber besser als das Gigabyte oder das Asus ist es definitiv nicht : Produktvergleich Gigabyte GA-Z87X-D3H, Gigabyte GA-Z87-D3HP, Gigabyte GA-Z87-HD3, ASUS Z87-A (C1) (90MB0DZ0-M0EAY0), ASUS Z87-Plus (C1) (90MB0E00-M0EAY0) | Geizhals Deutschland

Ohne SLI kannst Du auch eins der etwas günstigeren nehmen.
 
Zurück