• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

In welchen Slot du sie steckst ist im Grunde egal.
Und ich glaube die Farben sind einfach nur Farben :D Zumindest hab ich hier sowohl blaue als auch schwarze Sata 6GB/s :D

Nein. Die SSD sollte in eine der nativen (Intel) SATA3-Ports. Musst Du mal im Handbuch schauen, welche das sind.

Für HDD und Laufwerk spielt es aber keine Rolle. Den SATA3 Hostcontroller würde ich im BIOS deaktivieren.

pc läuft net,hmm hab ich wohl ein fehler bei den kleinen pins drin,die lampe geht kurz an und die lüfter fangen an zu drehen und dann hören die wieder auf,woran liegt das?

also irgendwie hat der ein problem die systenwiderherstellung funzt net,also er sagt er kann ihn nicht automatisch reparieren?windows neu?? ich hab den ram statt in die 2 blauen in die 2 weißen rein,sollte kein problem sein oder? weil bei den blauen gings wegen dem hr-02

Zurück