Was willst du mit so einem Netzteil, übertrieben von der Leistung und vom Hersteller ein unbekannter Soldat zweifelhafter Herkunft. Zu Board und CPU hatte ich es ja schon mehrfach geschrieben Board veraltet und 6 Kerner unnötig, den Differenzbertag für den Bulldozer sparen. 16 GB RAM sind auch mehr als übertrieben, die Hälfte davon reicht mehr als locker. Bei der GTX würde ich definitiv das 1 GB Modell nehmen, und dann die von Asus oder Gigabyte OC. Gehäuse ist Geschmackssache