Hallo Leute,
ein Kumpel hat mich gebeten, ihm einen PC zusammenzustellen.
Der PC soll hauptsächlich zum Zocken gedacht sein.
Er hätte auch gern gleich einen Blu-Ray Brenner.
Hier hab ich mal eine schnelle Vorabkombination erstellt.
PC | gh.de (geizhals.at) EU
Bei der Graka werde ich die Sapphire Vapor-X Version verbauen. Die MSI habe ich nur mal rein, damit man einen kompletten PC hat.
Beim Netzteil bin ich mir noch sehr unsicher. Allerdings würde ich gern ein NT verbaun, das mindestens über zwei 8x PCIe Stromanschlüsse für die Graka verfügt, sodass ihm bei evtl. späterem Wechsel der Graka alles offen bleibt. Außerdem sollte es Kabelmanagement besitzen.
Vom Preis bitte nicht noch höher gehen, lieber etwas niedriger.^^
Am Liebsten würde ich ihm zum gleichen Endpreis eine HD 6970 einbauen. Also wo meint ihr, könnte ich bei den anderen Komponenten sparen?
So nun könnt ihr meine Zusammenstellung zerfleischen.
Hehe.
Viel Spaß dabei!
Gruß chaos
ein Kumpel hat mich gebeten, ihm einen PC zusammenzustellen.
Der PC soll hauptsächlich zum Zocken gedacht sein.
Er hätte auch gern gleich einen Blu-Ray Brenner.
Hier hab ich mal eine schnelle Vorabkombination erstellt.
PC | gh.de (geizhals.at) EU
Bei der Graka werde ich die Sapphire Vapor-X Version verbauen. Die MSI habe ich nur mal rein, damit man einen kompletten PC hat.
Beim Netzteil bin ich mir noch sehr unsicher. Allerdings würde ich gern ein NT verbaun, das mindestens über zwei 8x PCIe Stromanschlüsse für die Graka verfügt, sodass ihm bei evtl. späterem Wechsel der Graka alles offen bleibt. Außerdem sollte es Kabelmanagement besitzen.
Vom Preis bitte nicht noch höher gehen, lieber etwas niedriger.^^
Am Liebsten würde ich ihm zum gleichen Endpreis eine HD 6970 einbauen. Also wo meint ihr, könnte ich bei den anderen Komponenten sparen?
So nun könnt ihr meine Zusammenstellung zerfleischen.
Hehe.
Viel Spaß dabei!
Gruß chaos
Zuletzt bearbeitet: