• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung 600-700€

Greederich

Kabelverknoter(in)
Gaming-PC Zusammenstellung 600-700€

Guten Morgen Forum.

Ich will meiner Freudin einen Gaming PC zusammenstellen.
Wir haben ein Budget von 600-700€ (n paar Euro drüber sind nicht die Welt!)
Würde mich freuen, wenn ihr mir das Optimum in dem Preissegment vorstellen könntet.

Bei weiteren Benötigten Angaben, bin ich gern bereit zu helfen :)

AW: Gaming-PC Zusammenstellung 600-700€

Moin Greederich,

ich habe mal ein Gehäuse ausgesucht, welches einer Frau eigentlich gefallen sollte :

1 x Crucial MX200 250GB
1 x Intel Core i5-4460
1 x G.Skill RipJawsX DIMM rot Kit 8GB, DDR3-1600
1 x Sapphire Radeon R9 380 Nitro
1 x Gigabyte GA-B85M-D3H
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis
1 x AeroCool DS Cube Red Window Edition mit Sichtfenster
1 x Cooler Master G450M 450W

Zusammen ungefähr ~ 720,- Taler.

HDD nachrüsten, DVD-Brenner habe ich wegen der Optik ganz weggelassen.
Falls ein DVD-Laufwerk benötigt wird, entweder die Optik zerstören, oder ein externes nehmen ;)

Natürlich könnte man auch einen normalen ATX-Tower nehmen (Nanoxia DS3 oder ähnliche).

Grüße aussem Pott
Rosi

Immer diese Unterstellung, dass es Frauen, die zocken wollen, auch noch auf die Optik des Gehäuses ankäme und dass sie da andere Präferenzen als Kerle hätten (wohlgemerkt: ich rede da nicht von 15-Jährigen PuberTieren für die ein Gehäuse möglichst viel Leuchtekram haben und allgemein möglichst "krass" aussehen sollte :D ).

Ich (als Kerl, auch wenn mein Nickname evtl. irreführend sein könnte) finde das Gehäuse optisch auch recht ansprechend (generell die DS-Reihe), hat jemand Erfahrungswerte aus erster Hand dazu?

Mir gefällt die DS-Reihe auch, auch das rote Modell.

Ich bin auch ein Kerl, obwohl mein Nick "Rosi" ist.

Und wir kaufen alle auch nach Optik, egal ob Männlein, Weiblein, oder irgendwas anderes/dazwischen :D

Nunja, wenn die Optik dem holden Weibe nicht gefällt, könnte man immer noch zu etwas schlichterem wie dem schon angesprochenen Nanoxia DS3 oder dem Cooltek Antiphon greifen...;)

Gruß

Wenn der WAF nicht passt, bekommt man ganz schnell Geld Locker für n gehäuse mit WAF ;)

Da fallen mir dann auch Phantecs Enthoo Pro M Titanium und das Evolv ein ;)

Zurück