Hey leute
ich möchte mir einen guten gaming Pc zusammenstellen
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
da ich schon eine grafikkarte für 250€ hab kann man den preis ja abziehen also ungefähr 700-800€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
ein gutes headset
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
radeon hd 7850 grafikkarte,Bildschirm
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
da ich mit der grafikkarte sehr zufrieden bin möchte ich die am liebsten wieder einbauen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja. weiß ich leider nicht genau
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
Guild Wars 2, BF3, Assassin's Creed 3, eventuell werde ich mir auch das neue NFS Most Wanted holen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
weiß ich nicht genau.ich kenn mich da nicht so aus ...aber eher nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein
ich möchte mir einen guten gaming Pc zusammenstellen 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
da ich schon eine grafikkarte für 250€ hab kann man den preis ja abziehen also ungefähr 700-800€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
ein gutes headset
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
radeon hd 7850 grafikkarte,Bildschirm
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
da ich mit der grafikkarte sehr zufrieden bin möchte ich die am liebsten wieder einbauen.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja. weiß ich leider nicht genau
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
Guild Wars 2, BF3, Assassin's Creed 3, eventuell werde ich mir auch das neue NFS Most Wanted holen
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
weiß ich nicht genau.ich kenn mich da nicht so aus ...aber eher nein
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
nein