• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Zusammen stellen.

Der einzige "Nachteil" ist, dass es ein µATX Brett ist. Falls Du aber nicht einen Haufen Erweiterungskarten einbauen willst, ist das schon ok. Das Asrock H61 iCafe gibt es leider nicht bei hardwareversand.de.

Ist eigentlich Geschmackssache. Das Asrock hat SATA3 nativ im Chipsatz (weil H67), das MSI und das U3/S3 nur über einen HostController. Spielt in der Praxis aber so gut wie keine Rolle.

Nächste Problem wenn ich die CD reinlegt kommt irgendwas von wegen Fehler in dem Sound Ordner auf der CD dadurch kann ich nur die Utility installieren aber in Richtung Driver nichts.

Die Mainboard DVD kannst Du wegwerfen :ugly: Ich würde die aktuellsten Treiber von der Homepage des Boardherstellers ziehen.

Ich hab schon mit dem LiveUpdate versucht da kommt das alles auf dem Neustenstand wär.

ah es klappt wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück